ifun.de — Apple News seit 2001. 34 958 Artikel

Welcome to the endless desert!

Früher als geplant: „Altos Odyssey“ startet in den App Store

14 Kommentare 14

Einen Tag früher als angekündigt lässt sich Altos Odyssey, die Fortsetzung des Erfolgstitels Altos Adventure jetzt aus dem App Store auf iPhone und iPad laden.

Vorbestellung

Der Titel, der von einer redaktionellen Berücksichtigung der App Store-Redaktion begleitet wird, scheint aktuell noch auf die angekündigte Apple TV-Unterstützung zu verzichten, Vorbesteller des Spiels werden zur Stunde jedoch über die nun gegebene Verfügbarkeit der neuen App informiert.

Ausgezeichnet mit einem Verkaufspreis von 5,49 Euro spielt die Neuauflage des Wintersport-Titels diesmal in der Wüste und nimmt euch mit auf eine endlose Sandboarding-Reise.

Gleite über vom Wind verwehte Dünen, durchquere atemberaubende Schluchten und entdecke ewig verborgene Tempelstädte an einem fantastischen Ort, weit weg von zu Hause. Auf deinem Weg streifst du Weinreben, springst auf Heißluftballons, reist auf hohen Felswänden und entkommst boshaften Lemuren, während du die vielen Geheimnisse der Wüste aufdeckst.

Altos Odyssey wird als Premium-Spiel ohne Werbung und In-App-Käufe angeboten, wird einen Zen- und einen Foto-Modus mitbringen und speichert eure Fortschritte in Apples iCloud.

Laden im App Store
‎Alto's Odyssey
‎Alto's Odyssey
Entwickler: Snowman
Preis: 5,99 €
Laden
Laden im App Store
‎Alto's Adventure
‎Alto's Adventure
Entwickler: Snowman
Preis: 5,99 €
Laden

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Feb 2018 um 11:59 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    14 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34958 Artikel in den vergangenen 7711 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven