ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Erfolgsspiel „Flight Control“ für iPhone und iPad kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Die Spielebude Firemint wurde erst kürzlich von EA übernommen, dieser Tatsache verdanken wir, dass der Linedrawing-Klassiker „Flight Control“ im Rahmen der EA-Aktion „Daily Deal“ heute erstmals kostenlos angeboten wird. Das Spieleprinzip dürfte bekannt sein, ihr müsst den Luftverkehr über verschiedenen Flughäfen managen und mit dem Finger die Anflugrouten für Flugzeuge und Helikopter festlegen. Erst vor ein paar Tagen wurde das Spiel per Update um neue Flughafenkarten erweitert.

„Flight Control“ ist jeweils rund 18 MB groß in getrennten Versionen für iPhone und iPod touch sowie für das iPad erhältlich. Eine Mac-Version des Spiels gibt es zum Preis von 3,99 Euro im Mac App Store.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Dez 2011 um 09:26 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • cool!! und FIFA 12 für iphöne gibt’s heute für 79 Cent!!! Laden !!!

  • Hab grad ne eMail an euch mit dem Hinweis geschickt :P
    die hat sich damit wohl erledigt :)
    Im Übrigen ist FiFa 12 grad für 79cent im Angebot

  • Weshalb aber nur für das iPhone? oO
    Ich warte schon seit langem darauf, dass die iPad-Version günstiger ist… Fehlanzeige!

  • dieser Tatsache verdanken wir bestimmt auch, dass man einzene Spielzüge bezahlen kann. Für ‚Rewind‘ darf man Geld hinlegen, ergo isses ein ‚Free to Play‘ geworden….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert