ifun.de — Apple News seit 2001. 38 384 Artikel
   

Videos: Merkwürdige MacBook-Air-Varianten und die gesammelten Steve-Jobs-Keynotes

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

Im Gegensatz zu im Video darunter gezeigten Mini-Model lässt sich das „MacBook Air“ im ersten Video wenigstens starten. Der bei MicGadget ausführliche besprochene China-Knockoff erinnert uns dann auch gleich ein klein wenig an das brandneu vorgestellte LG Z330 – oder andersrum!?

Wenn es dann noch etwas mehr Video-Unterhaltung zum Wochenende sein darf, empfehlen wir darüber hinaus einen Besuche bei Stevenote.tv. Die Webseite hat sich zur Aufgabe gemacht, alle verfügbaren Videoaufzeichnungen von Präsentationen des Apple-Mitbegründers Steve Jobs zu sammeln.


(Direktlink zum Video)


(Direktlink zum Video – Danke Hendrik)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Dez 2011 um 17:33 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • unten links war ein internetexplorer e im Bildschirm zu sehen

  • Sind diese gefaketen Mac book airs aus china. Hab ich heute morgen schon wo gelesen ;)

  • Beim ersten:
    Naja das vid ist ja gut gemacht, auch wenn ich nicht verstehen kann, wieso man sich Windows aufn Mac macht O.o aber nagut.
    Beim zweiten:
    Dem Spiegel will ich auch haben xD

  • Der erste link: es ist ein China MacBook Air auf dem auch nur Windows läuft, Mac os wäre mittels hackintosh möglich. Mehrere US Medien haben bereits vor 2-3 Tagen darüber berichtet u.a auch 9to5.
    Das doofe; Apple geht nahezu gegen jeden der was kopiert oder so juristisch vor, nur nicht gegen die China cloner – oder ist irgendeinem von euch was bekannt darüber das ein „Fälscherring“ zerschlagen wurde oder ähnliches ??? Die China macbooks bekommt auf mehreren Seiten auch einige deutsche sind dabei – aus rechtlichen gründen gibts aber keine links von mit.

    Der 2te link:
    Es ist ein Damen Schmink Spiegel; auch da sieht man mal was alles bis ins kleinste Detail kopiert wurde.

    Wenn jemand von euch direkten Contact nach cupertino zu Apple hat – Mailt denen mal das Zeugs mal schauen was dann kommt ??

  • „Im Gegensatz zu im Video darunter gezeigten Mini-Model lässt sich das “MacBook Air” im ersten Video wenigstens starten.“

    Ihr wisst schon, dass das untere einfach nur ein zusammenklappbarer Spiegel ist, oder?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert