ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Firmware-Updates beheben Akku-Probleme bei MacBook Air und Pro

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Apple hat für die MacBook-Modelle Air, Pro und Pro Retina Firmware-Updates veröffentlicht, die ein Problem mit der Stromversorgung über den Akku beheben.

Mit diesem Update werden selten auftretende Probleme behoben, die verursachen, dass die Batterie plötzlich nicht mehr funktioniert bzw. vom System nicht mehr erkannt wird oder Systemfehler auftreten, wenn die Batterieladung weniger als 1 Prozent beträgt.

update-500

Die Aktualisierungen sollten auf den dafür bestimmten Notebooks direkt in der Softwareaktualisierung angezeigt werden. Alternativ lassen sich die Dateien auch direkt bei Apple laden:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Okt 2013 um 09:21 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hatte bis jetzt noch kein Problem mit meiner Batterie auf meinem MBPr Mid 2012

  • Ich hatte das Problem massiv. Hoffe das es jetzt weg ist.

  • Ich habe das Problem hin sind wieder. Mein MBP Retina geht dann einfach aus bzw. lässt sich aus dem Ruhezustand nicht aufwecken, sondern verhält sich als wäre es ganz aus.
    Mal sehen, was es bringt

  • Hat jemand Erfahrung mit gebrochenen Scharnieren beim MacBook Air?

  • Nach Update meines MacBook Pro Retina ist iPhoto verschwunden. Hat jemand ähnliche Probleme?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven