ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel

Geschenkt:

Batman Arkham City Lockdown für iOS

Artikel auf Mastodon teilen.
22 Kommentare 22

Das ist doch mal nett: IGN verschenkt das sonst zum Preis von 5,49 Euro erhältliche Action-Spiel Batman Arkham City Lockdown. Um einen Gratis-Code zu erhalten, müsst ihr lediglich die Webseite zum Angebot besuchen und dort auf „Get my Code“ klicken.

batman-500

In „Batman Arkham City Lockdown“ sorgt ihr in der Rolle des legendären Superhelden für Ordnung in Gotham City. Ein Job, bei dem ihr vor allem nicht zimperlich sein solltet. Darüber, ob der mit In-App-Käufen vollgepackte und bald zwei Jahre alte Titel seinen regulären Preis noch wert ist, lässt sich streiten. Mit dem Gratis-Download erhaltet ihr jedenfalls ein paar Stündchen netten Zeitvertreib.

„Batman Arkham City Lockdown“ ist 614 MB groß und kommt für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert als Universal-App. (Danke Thomas)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Okt 2013 um 08:29 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Fehler 1004 – Bitte versuchen Sie es später erneut. :(
    Woran liegt das?

  • Sobald ich den Code einlösen will kommt „Fehler 1004“ (iPhone 5S – 7.0.2). Jemand ne Idee?

  •  EDoubleDWhy
  • Die Fehlermeldung habe ich auch bekommen. Dann habe ich den Code bei iTunes eingegeben und dann tats:-)

  • Bei mir hat es direkt funktioniert, musste nur auf den Code tippen (wie in der Ableitung beschrieben) und Download startete automatisch

  • Ich habe gar nix eingeben müssen

    Lese ifun nur über die App am iPad. Einmal drauf geklickt und auf der Webseite. Nochmal auf der Webseite geklickt und den Code bekommen. Auf den Code geklickt und automatisch auf dem einlöse Formular von Apple gelandet. Dort auf einlösen geklickt und das wars.

    Okay…. Vier mal geklickt….. Aber eben auch nur geklickt

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven