ifun.de — Apple News seit 2001. 31 733 Artikel

Serien im Original

Fernsehen: Funk rüstet Airplay nach – Telemac den Vollbildmodus

14 Kommentare 14

Funk rüstet Airplay nach

Funk, das Junge-Leute-Angebot von ARD und ZDF hat in seiner iOS-Applikation den Airplay-Modus zum Streamen ausgewählter Serien auf Apple TV nachgerüstet und die baldige Integration einer Chromecast-Option versprochen.

Funk

Neben Artikel-Häppchen – die leider mit einer zu geringen Informationsdichte zu kämpfen haben – biete die Funk-App auch mehrere Serien in der Originalversion an und ist inzwischen mit den BBC-Produktion „Aliens“, „Banana“, „Twentysomething“ und „Hoff the Record“ am Start. Aktuell lässt sich Aliens, trotz des eingeblendeten „erst ab 22:00 Uhr“-Hinweises, sogar zu jeder Tages- und Nachtzeit aufrufen.

Laden im App Store
‎funk
‎funk
Entwickler: Suedwestrundfunk Anstalt des oeffentlichen Rechts
Preis: Kostenlos
Laden

Telemac mit nativem Vollbildmodus

Das Feedback und vor allem die Code-Hilfe, die uns im Anschluss an die letzte Telemac-News erreichte, war hervorragend.

Die kostenlose und quelloffene Mac-Fernseh-App ist jetzt mit einem nativen Vollbildmodus ausgestattet, verzichtet beim Zappen mit den Tasten „+“ und „-“ auf die Ausgabe eines System-Tons und besitzt nun einen integrierten Auto-Updater, der sich zukünftig um die Aktualisierung der Anwendung kümmern wird. Version 2.3 der Telemac-App könnt ihr hier aus dem Netz laden.

Telemac

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Okt 2016 um 16:30 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    14 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31733 Artikel in den vergangenen 7350 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven