ifun.de — Apple News seit 2001. 25 779 Artikel
Das Spiel zum Film

Feral Interactive veröffentlicht LEGO Movie 2 Videogame für den Mac

Keine Kommentare bisher 0

Mit Trüberbrook haben wir euch heute schon gestern bereits auf eine attraktive Spiele-Neuvorstellung für den Mac hingewiesen, zudem noch aus deutscher Produktion. Feral Interactive sorgt mit der Veröffentlichung von The LEGO Movie 2 für den zweiten erwähnenswerten Neuzugang diese Woche in der Spiele-Kategorie des Mac App Store. Zum Preis von 32,99 Euro werden die Abenteuer von Emmet und seinen Freunden im Weltall fortgesetzt.

Lego Movie 2 Mac

Die außerirdischen Monsterinvasoren haben Steinstadt zerstört. Jetzt müssen Emmet und seine heldenhafte Truppe ihre Welt zurücklassen und ihre Freunde aus den Klauen der merkwürdigen Einwohner des Systar-Systems befreien. Begebt euch ins Weltall, entdeckt neue Welten und erprobt eure meisterhaften Baufertigkeiten.

Neben der Kerntruppe um Emmet, Lucy und LEGO Batman haben die Entwickler mehr als 100 freischaltbare Charaktere aus dem gleichnamigen Film in das Adventurespiel gepackt. Wie immer solltet ihr vor dem Kauf allerdings einen Blick auf die Systemvoraussetzungen werfen und auf ausreichend Festplattenplatz achten. Der Download ist mit 7 GB durchaus üppig bemessen.

Donnerstag, 14. Mrz 2019, 16:17 Uhr — Chris
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 25779 Artikel in den vergangenen 6424 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven