ifun.de — Apple News seit 2001. 37 982 Artikel

Das Spiel zum Film

Feral Interactive veröffentlicht LEGO Movie 2 Videogame für den Mac

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Mit Trüberbrook haben wir euch heute schon gestern bereits auf eine attraktive Spiele-Neuvorstellung für den Mac hingewiesen, zudem noch aus deutscher Produktion. Feral Interactive sorgt mit der Veröffentlichung von The LEGO Movie 2 für den zweiten erwähnenswerten Neuzugang diese Woche in der Spiele-Kategorie des Mac App Store. Zum Preis von 32,99 Euro werden die Abenteuer von Emmet und seinen Freunden im Weltall fortgesetzt.

Lego Movie 2 Mac

Die außerirdischen Monsterinvasoren haben Steinstadt zerstört. Jetzt müssen Emmet und seine heldenhafte Truppe ihre Welt zurücklassen und ihre Freunde aus den Klauen der merkwürdigen Einwohner des Systar-Systems befreien. Begebt euch ins Weltall, entdeckt neue Welten und erprobt eure meisterhaften Baufertigkeiten.

Neben der Kerntruppe um Emmet, Lucy und LEGO Batman haben die Entwickler mehr als 100 freischaltbare Charaktere aus dem gleichnamigen Film in das Adventurespiel gepackt. Wie immer solltet ihr vor dem Kauf allerdings einen Blick auf die Systemvoraussetzungen werfen und auf ausreichend Festplattenplatz achten. Der Download ist mit 7 GB durchaus üppig bemessen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Mrz 2019 um 16:17 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37982 Artikel in den vergangenen 8211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven