ifun.de — Apple News seit 2001. 34 001 Artikel

3. Tag in Folge mit Ausfällen

Apples Systemstatus meldet umfangreiche iCloud-Probleme

22 Kommentare 22

Apples iCloud-Dienste laufen in den letzten Tagen nicht sonderlich stabil. Aktuell ist auf Apples Systemstatus-Übersicht ein großer Teil davon als gestört markiert. Damit liegt in diesem Bereich bereits die dritte Störung innerhalb von drei Tagen vor.

Laut Apple kommt es gerade zu Problemen bei den meisten Diensten mit iCloud-Anbindung. Auch die Anmeldung und Account-Verwaltung ist gestört, zudem sind Angebote wie Mail und Fotos sowie Dienste wie Erinnerungen und die Kalendersynchronisierung betroffen. Apple zufolge wird an der Fehlerbehebung gearbeitet.

Bereits an den vergangenen Tagen meldete Apple Verzögerungen bei der Nutzung von iCloud-Diensten sowie teilweise auch den kompletten Ausfall von Funktionen.

Icloud Probleme Apple

Danke Christian

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Mrz 2019 um 18:15 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    22 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34001 Artikel in den vergangenen 7559 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven