ifun.de — Apple News seit 2001. 38 517 Artikel

Update für das Modell ohne Touch Bar?

FCC-Zulassung deutet auf neues MacBook Pro 13″ hin

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Die Hinweise auf die bevorstehende Ankündigung neuer MacBooks nehmen weiter zu. Apple hat von der amerikanischen Zulassungsbehörde für Kommunikationsgeräte FCC grünes Licht für ein Notebook mit der Modellnummer A2159 erhalten.

Ein Gerät mit dieser Bezeichnung wurde bereits vor zwei Wochen gemeinsam mit sechs weiteren bislang unbekannten Modellnummern von der für Europa zuständigen Eurasian Economic Commission (EEC) abgenickt. Somit scheint es nur noch eine Frage der Zeit, bis Apple offizielle Worte zu den neuen Produkten verlauten lässt.

Macbook Fcc

Den der von der FCC veröffentlichten Informationen lassen sich Angaben zum Stromverbrauch und der Leistungsaufnahme des neuen Geräts entnehmen. Die 61 Watt und das Verhältnis von Schriftgröße und Bodenplatte auf einer Zeichnung der Unterseite lassen annehmen, dass es sich um ein MacBook Pro mit 13 Zoll Bildschirmgröße handelt. Ein potenzieller Kandidat wäre das seit 2017 unveränderte kleine MacBook Pro ohne Touch Bar.

Die letzten neuen MacBook-Modelle haben wir im Mai gesehen. Apple hat hier das MacBook Pro mit Touch Bar in den Ausführungen mit 15 und 13 Zoll Bildschirmgröße mit schnelleren Prozessoren ausgestattet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Jul 2019 um 20:15 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Haben die nicht gerade erst das MacBook Pro mit 13 Zoll aktualisiert?

  • 100€, dass Apple weiterhin diese genial Tastatur verbaut!!

    • Ein 17″ Laptop ist genau so mobil wie eine S Klasse, 7er BMW oder Audi A8 ein Stadtflitzer ist. Wet solche Bildschirme benötigt sollte sich Gedanken machen ob ein externer Monitor nicht Sinn macht oder mal zum Augenarzt gehen.

  • Wurde bereits wieder von der FCC entfernt. War wohl nur ein Fehler.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38517 Artikel in den vergangenen 8302 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven