ifun.de — Apple News seit 2001. 37 655 Artikel
   

Fahrzeug- und Ersatzteilsuche eBay Motors jetzt als Universal-App verfügbar

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Die eBay Motors-App ist mit der aktuellen Version 2.0 nun endlich als Universal-App, also für iPhone, iPod touch und das iPad gleichermaßen optimiert verfügbar. Darüber hinaus bringt das Update neben Fehlerbehebungen eine überarbeitete Artikelansicht sowie erweiterte Suchfunktionen bzw. eine verbesserte Ergebnisanzeige.

ebay-motors

Die App hilft nicht nur bei der Suche nach kompletten Fahrzeugen, sondern eignet sich hervorragend auch als Ersatzteil- und Zubehörfinder. Ihr könnt die Fahrzeuge in eurem Besitz in der App konfigurieren und in einer virtuellen Garage parken, von dort aus habt ihr jederzeit schnellen Zugriff auf die passenden eBay-Angebote. Die Konfiguration lässt sich schnell und einfach durch Einscannen der Fahrzeug-Identifikationsnummer durchführen. Alternativ könnt ihr die Fahrzeuge natürlich auch „von Hand“ konfigurieren und so beispielsweise auch Wunschfahrzeuge für die schnelle Suche nach entsprechenden Modellen anlegen.

Die eBay Motors-App lässt sich 23 MB groß kostenlos im App Store laden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Aug 2013 um 09:14 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Funzt nicht der Müll, kann mich da nichtmal mit meinen bekannten Daten anmelden…

    Der letzte Shrott !

  • ersatzteile, ok. aber wer will denn sein auto auf dem flohmarkt kaufen oder verkaufen?
    und was sagt dann eine gute bewertung alle paar jahre?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37655 Artikel in den vergangenen 8156 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven