ifun.de — Apple News seit 2001. 20 632 Artikel
   

Rennspiele für den Mac: DiRT 2, GRID und F1 2012 deutlich reduziert

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Drei Rennspiele für den Mac verdienen aufgrund deutlicher Preisreduzierungen heute kurz Erwähnung.

racer

  • Zunächst hätten wir da Colin McRae: DiRT 2. Der Rallyespiel-Klassiker erfreut sich bester Bewertungen durch die Mac-App-Store-Nutzer und lässt sich aktuell für nur 8,99 Euro laden. Normalerweise fallen für das 7,3 Gigabyte große Spiel 17,99 Euro an.
  • Auch den in Rahmen der Race-Driver-Serie erschienenen Erfolgstitel GRID könnt ihr gerade deutlich reduziert abgreifen. Hier fällt beim Download aus dem Mac App Store statt 21,99 Euro aktuell mit 10,99 Euro nur die Hälfte des Preises an.
  • Spiel Nummer 3 ist die hervorragende aber normalerweise mit 44,99 Euro auch nicht günstige Rennsimulation F1 2012. Auch hier wurde der Preis deutlich gesenkt und werdet beim Download der 8,6 Gigabyte großen App aus dem Mac App Store derzeit nur mit 21,99 Euro zur Kasse gebeten.

Die Video-Trailer zu den Spielen:


(Direktlink zum Video)


(Direktlink zum Video)


(Direktlink zum Video)

Mittwoch, 28. Aug 2013, 10:46 Uhr — Chris
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hat jemand Erfahrung mit dem Multiplayermodus von Grid? Findet man schnell ein Spiel und welche Spielmodi gibt es? Würde mich ueber eine Antwort freuen. :)

    • Also Grid ist uneingeschränkt empfehlenswert ! Da ist für alle etwas dabei ! Teilweise Rennsimulationen auf Rennstrecken aber dann auch wieder rasante rennen mit US boliden durch San Francisco und die Driftrennen machen wahnsinnig spaß ! Hatte es damals auf PC durchgespielt … An den Mehrspielermodus kann ich mich leider nicht mehr erinnern … Dass müsstest du googeln ;-) sowohl dirt 2 und grid kann man für den Preis wirklich nur empfehlen !

  • F1 2012 leider nicht fürs MBA Mid 2011 :(

    Brauche wohl nen neuen :D

    • Ich renn noch mit einem MacBook White Mid 2010 :D da läuft keins von den drei ;-)

      • mannis-n-bahn.de

        Hi molekuel,
        kann ich kaum glauben. … habe ’nen 24er iMac (Early 2008) mit 10.6.8 und Dirt 2 läuft echt prima auf der Kiste. Ich „fahre“ mit dem Logitech Driving-Force und habe fast täglich jede Menge Spass mit dem Spiel ….. ;-)

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20632 Artikel in den vergangenen 5723 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven