ifun.de — Apple News seit 2001. 21 733 Artikel
   

Updates für Social-Apps: Facebook behebt Probleme in der eben veröffentlichten 4.0, Twitter macht sich für iOS 5 bereit

Artikel auf Google Plus teilen.
47 Kommentare 47

Nach dem Update der Facebook-App auf Version 4.0 berichteten viele Anwender von Stabilitätsproblemen, teils lies sich die App auch gar nicht erst starten. Die Verantwortlichen reagierten ausgesprochen schnell, keine 24 Stunden nach Veröffentlichung der neuen Version steht schon das erste Update im App Store bereit und liefert laut Beschreibungstext die nötigen Fehlerbehebungen.

Auch Twitter hat die hauseigene iOS-App für iPad und iPhone frisch aktualisiert. Hier kamen mit Version 3.5.0 ein paar neue Funktionen (zum Beispiel die Möglichkeit des Foto-Uploads) sowie verschiedene Fehlerbehebungen und Verbesserungen – darunter wohl auch die Optimierung für iOS 5.

Dienstag, 11. Okt 2011, 22:57 Uhr — Chris
47 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Also Facebook lief unter iOS 5 GM Super flüssig und ausgesprochen schnell!!!

  • Kann ich garnicht nachvollziehen bei FB.
    App deinstalliert, neu geladen, installiert und ohne Probs geöffnet. Is übrigens jetzt extrem besser und deutlich intuitiver als die alte Version.

    • Ich kann deinen Post nicht nachvollziehen.

      Das ist zwar eine Lösung, aber trotz alllem ein ziemlich übler Bug von Facebook und nicht zu rechtfertigen und auch nicht so für den AppStore vorgesehen.

      Warum ausgerechnet die Geldsäcke Facebook und Microsoft/Skype (gleiches Problem) monatelang für ein Update brauchen und es dann offenbar gar nicht testen ist mir ein Rätsel…..

      Dass es ein Bug ist siehst du schon daran dass es ein neues update gab ;)

  • ich finde die facebok app wirklich gelungen. aber ich finde den chat noch nicht gut. es gibt nämlich keine push wenn jemand schreibt. außerdem finde ich, dass dieser auch gerne den ganzen bildschrim ausfüllen könnte. ich hoffe das kommt noch.

  • wie kann man bei der neuen iphone facebookapp nach jemanden suchen, den man noch nicht als freund hat? geht bei mir per suche (oben links) nicht.

  • Find ich Klasse das sie so schnell reagiert haben war auch sellenweise nötig macht aber leider nicht jeder die Reaktsionen im App Stor lesen.

    Gefällt mir!!!

  • Ich kann mich den anderen nur anschließen. Die Facebook-App läuft bei mir unter v4.0 einwandfrei und flüssig.

    PS: Die AGBs des iTunes- und App-Stores wurden gerade geändert bzw. aktualisiert.

  • Viele updates heute msn , Twitter , Facebook und gerade Yahoo !!!

  • Neue iBooks Version is grade raus. Und funzt immer noch nicht. Jedenfalls mit iOS 5.0 Gm.

  • Wundert mich das Apple die so schnell durchgewunken hat.
    Oder is das bei Updates immer so?

  • genau wo ist der chat im ipad app

  • Was mir bisher am besten gefällt ist, dass man bei den Einstellungen jetzt in der App bleibt und nicht mehr auf die facebook Seite geworfen wird^^

  • wieso kann man nicht mehr nach jemandem suchen, den man nicht als freud hat?

  • Wie kann man in der neuen Version die neuesten Meldungen nach Bildern filtern? Das finde ich seit einigen Tagen weder auf der Website, noch in der neuen App?

  • Die „TopTen“ fehlt in der 4.0? Oder weiß jemand wie man die in der neuenFB app aktiviert?

  • Kann mir bitte jemand erklären wo der Sinn ist, dass in der iPad Version der Chat fehlt? Oder bin ich zu doof ihn zu finden?

  • Weiß jemand warum in der iPad App der Chat fehlt. Eigentlich müsste doch bei einer Universal-App beides gleich sein, oder? Beim iPhone ist der Chat da. Verstehe den Sinn nicht wirklich.

  • Ich hab die neue Version FB wieder entfernt konnte die Favoriten nicht starten hab deshalb die alte FBversion wiedergeladen!

  • Bei mir auf dem IPAD2 sieht die Schrift pixelig aus, als ob die Kantenglättung deaktiviert wäre. Sogar die Tastatur sieht pixelig aus wenn die Facebook app offen ist.

  • Hi Leute, soweit funktioniert die App schon ganz gut, aber ich habe das Problem, dass unter Hauptmeldungen die Zeiten total durcheinander geworfen werden. Mal ne aktuelle news, mal eine von vor 2 Tagen, dann mal wieder ne neue. Das nervt. Hab ein 3GS. Hat eventuell einer ne Lösung dafür?

  • Weiß jemand wo ich in der neuen FB App. die Favoriten finde?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21733 Artikel in den vergangenen 5783 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven