ifun.de — Apple News seit 2001. 38 525 Artikel

Update zur Universal-App:

Facebook Messenger für das iPad verfügbar

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Der Facebook-Messenger steht nun auch iPad-Besitzern zur Verfügung. Nach dem Update auf Version 7.0 bietet die App den zuvor iPhone-Besitzern vorbehaltenen Leistungsumfang auch für den großen Bildschirm des iPad optimiert an.

fb-500

Mit dem Messenger bietet Facebook komfortableren Zugriff auf die auch in der regulären App enthaltene Messenger-Funktion, erweitert deren Leistungsumfang aber ordentlich und bietet frei nach Skype einen vollwertigen Messenger mit der Möglichkeit, neben Text- auch Sprach- oder Videonachrichten zu verschicken. Natürlich lässt es sich Facebook nicht nehmen, hier auch die kontrovers angenommenen, „Stickers“ genannten Riesen-Emoticons anzubieten.

700

Dieser Funktionsumfang steht euch im Rahmen einer aufgeräumten und übersichtlich strukturierten Oberfläche in iOS-7-Optik zur Verfügung. Obendrauf bringt das Update auf Version 7.0 noch diverse Verbesserungen und Fehlerbehebungen für iPhone und iPad. Ebenso wurde auch die normale Facebook-App aktualisiert und soll fortan schneller und stabiler laufen.

App Icon
Messenger
Meta Platforms Inc
Gratis
141.52MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Jul 2014 um 18:02 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • So lange der Messenger nicht zur Pflicht wird, ist alles gut. Denke aber früher oder später wird’s eh kommen, von daher darf man ruhig schonmal haten: kack Facebook!

  • Seitdem Facebook diese ganzen Firmen mit Millionen von Kundendaten (Moves, WhatsApp) lehne ich jegliche Facebook-Apps ab. Diese Firma wird echt unheimlich…

    • Seh ich auch so, aber die Programmierer dort bauen tatsächlich die besten Apps. Rein von der Optik und Performance nutze ich den FB-Messenger lieber, als die Nachrichten-App von Apple. Aber da spielen noch paar andere Faktoren eine Rolle und da setz ich lieber auf die End-to-End-Verschlüsselung in iMessage :)

  • Manchmal frage ich mich was die beste Chat app können sollte, außer gut Aussehen und leicht bedienst sein.. Vielleicht geht da viel mehr als bei Facebook whatsapp und Co..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38525 Artikel in den vergangenen 8303 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven