ifun.de — Apple News seit 2001. 29 159 Artikel

Das Lineup wird größer

eufyCam 2 Pro: Neue HomeKit-Kamera mit 2K-Auflösung

13 Kommentare 13

Das breite Kamera-Angebot der auf Haushaltsgeräte und Überwachungskameras spezialisierten Anker-Tochter Eufy wird langsam unübersichtlich.

Eufycam 2 Pro

Neben den drei HomeKit-Modellen für den Außenbereich (eufyCam 2, 2C und 2E) steht seit wenigen Wochen auch die Eufy Video Doorbell für den Eingangsbereich zur Verfügung, zudem hat der Anbieter der auf Cloud-Speicher-Abos verzichtet, zwei Innenraum-Kameras und eine Sicherheitskamera mit Scheinwerfern im Angebot.

Mit der jetzt neu vorgestellten eufyCam 2 Pro erweitert Eufy das Lineup um ein neues Modell mit der Bauform der eufyCam 2, setzt allerdings auf eine verbesserte 2K-Auflösung. Das neue Modell ist kompatibel mit dem Google Assistant, Amazon Alexa und Apple HomeKit.

Aktuell ist die eufyCam 2 Pro in den amerikanischen Markt gestartet und wird hier für $149.99 (eine Kamera) bzw. für $349.99 (zwei Kameras und eine HomeBase) angeboten.

Die Akkulaufzeit der kabellosen Kameras wird mit 12 Monaten angegeben, zudem verfügt das neue Modell über 2-Wege-Audio, einen Farb-Nachtsichtmodus, einen 140° breiten Sichtbereich und eine Personenerkennung die lokal auf dem Gerät arbeitet. In Deutschland ist die eufyCam 2 Pro bislang noch nicht erhältlich. Hierzulande wird als Top-Modell noch die eufyCam 2 angeboten:

Produkthinweis
eufy Security eufyCam 2, Kabellose Überwachungskamera, 365 Tage Akkulaufzeit, HD 1080p Bildqualität, IP67 wetterfest,... 349,99 EUR
Produkthinweis
eufy Security eufyCam 2, zusätzliche kabellose Sicherheitskamera, für HomeBase 2, 365 Tage Akkulaufzeit, HD... 149,99 EUR
Mittwoch, 08. Jul 2020, 9:52 Uhr — Nicolas
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Kann man die Cam 2 Pro auch mit der Homebase E koppeln? Oder ist dafür ein neues Set nötig? Weiß das jemand?

  • Uff. Erst seit einem Monat das EufyCam 2-Set in Benutzung und schon veraltet. 2 Pro-Set scheint ja auch nicht teurer zu sein.
    $-Preis ist bei eufylife.com auch €-Preis.

  • So viel ich weiss, kann nur ab 2C an der Homebase 2 verwendet werden. Also wird die Pro Version vermutlich nicht mit der HB2E kompatibel sein.

  • Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Kameras? Die Amazon Rezensionen sind ja sehr durchwachsen, grade was die Langlebigkeit der Produkte angeht.

  • Wann kommt endlich die Video Bell für Leute, die schon eine HomeBase haben???

  • Wozu braucht eine HomeKit-Kamera 2k?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29159 Artikel in den vergangenen 6941 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven