ifun.de — Apple News seit 2001. 38 388 Artikel
   

Erstmals reduziert: DuckTales Remastered für 99 Cent

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Ein vorweihnachtliches „Geschenk“ von Disney: Das Adventure-Spiel DuckTales Remastered ist gerade für 0,99 Euro erhältlich und damit erstmals seit seiner Veröffentlichung im Frühjahr günstiger zu haben. Der reguläre Preis für das Spiel liegt bei 9,99 Euro.

ducktales-500

DuckTales Remastered ist eine Neuauflage des Game-Boy-Klassikers von 1989. Neben der 8-Bit-Originalversion bringt euch der 820 MB große Download neue Levels mit aktueller Grafik. Als kleines Bonbon kann man im Verlauf des Spiels Edelsteine sammeln, mit denen sich dann mehr als 90 Originalgrafiken aus der ursprünglichen TV-Serie freischalten lassen.

ducktales-screen

Die deutsche App-Version kommt mit dem englischsprachigen Originalsoundtrack aber komplett deutsch angepassten Grafiken und deutschen Untertiteln. (Danke Thomas)

Video-Trailer (PC/Konsolen-Version)

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Dez 2015 um 08:20 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Alleine schon wegen der deutsch angepassten Grafiken werde ich das Spiel sofort laden…
    Bin sehr gespannt, was das ist!
    ;-)

  • Danke für den Hinweis.
    Allerdings sollten sich die Entwickler bei solchen Preisverfällen nicht wundern wenn Apps nicht gekauft werden, denn so lohnt sich das Warten auf Aktionen

  • Warten lohnt sich immer. Ich wusste, das Richtung Weihnachten wieder viele Apps im Preis nach unten gehen. Den Schritt von 10.- auf EINEN Euro finde ich aber zu heftig! Diejenigen die dafür 10.- gelöhnt haben, ärgern sich ob des abnormalen Preisrutsches… Ich hätte 4,99.- durchaus angemessen gefunden. So what, ick freu mir trotzdem. 10.- wäre es mir definitiv nicht wert gewesen!

  • Das Spiel hatte ich als Kind damals auf dem Gameboy. Weckt echt Erinnerungen. Jetzt muss ich das Original suchen und antesten.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38388 Artikel in den vergangenen 8281 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven