ifun.de — Apple News seit 2001. 38 508 Artikel
   

Jetzt erhältlich: „TotalMount Pro“-Halterung für Apple TV und Siri Remote

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Das Apple-TV-Halterungssystem TotalMount Pro ist nun auch in Deutschland verfügbar. Apple bietet das Set zum Preis von 34,95 Euro im hauseigenen Onlineshop an.

total-mount-500

Die TotalMount-Halterungen von Innovelis gab es auch schon für die Vorgängergenerationen von Apple TV. Mit der Pro-Variante kommt neben der Halterung für die Set-Top-Box selbst auch ein Halter für die Fernbedienung Siri Remote hinzu. Die Apple-TV-Halterung wird auf der Rückseite des TV-Geräts, am besten in direkter Nähe zum HDMI-Eingang platziert. Im Lieferumfang sind entsprechende Klebestreifen enthalten. Die Set-Top-Box sitzt in der Halterung mit etwas Abstand zum TV-Gerät und kann somit ausreichend gekühlt werden.

Die im Set enthaltene Fernbedienungshalterung kann auch seitlich am Fernseher platziert werden und bietet die Möglichkeit, ein Lightning-Ladekabel fest zu installieren. Zusätzlich sind im Lieferumfang zwei selbstklebende Kabelführungen enthalten.

total-mount-pro-700

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Dez 2015 um 10:37 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Blockieren die damit nicht den VESA-Mount? Wobei genau in dem Szenario ein „Rucksack“ ja interessant wäre

  • Schön wäre noch eine gummiertes Cover für die Renote. Das Ding rutscht einem ständig aus der Hand. Weiter nervig an der Remote ist, das man sie gerade im dunkeln oft falsch herum hält . Blöd beim zappen o.ä.

  • Sieht bestimmt nicht total Sxheisse aus, wenn an der Seite des TV ein Remotehalter mit baumelndem Kabel klebt.

  • Was spricht gegen ein Stück Klettband ? Kostet zu wenig ?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38508 Artikel in den vergangenen 8301 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven