ifun.de — Apple News seit 2001. 31 719 Artikel
   

„RAGE: Campaign Edition“ preisreduziert im Mac App Store

7 Kommentare 7

ID Software, die Macher von Doom und Quake haben Anfang des Jahres die RAGE Campaign Edition in den Mac App Store gebracht. Die Spielhandlung ist sicherlich Geschmacksache, vorrangig geht es darum, in aufwändig gestalteten 3D-Welten irgendwelche Mutanten abzuschlachten. Jedenfalls erfreut sich der Titel trotz seines hohen Einstiegspreises von 32 Euro bester Bewertungen im Mac App Store.

Aktuell bieten die Entwickler das Spiel zum reduzierten Preis von 23,99 Euro an. Bevor ihr zuschlagt, solltet ihr allerdings einen Blick auf die Systemanforderungen werfen und dafür sorgen, dass ihr genügend freien Platz auf der Festplatte habt – der Download ist 12,5 Gigabyte groß!


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Apr 2012 um 08:02 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    7 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31719 Artikel in den vergangenen 7349 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven