ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Eisenbahn-Spiel ElectricTrains vorübergehend kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Wer Spiele wie Flight Control oder Harbour Master mag, dem wird auch ElectroTrains gefallen. Hier gilt es den Zugverkehr auf insgesamt drei nach und nach freischaltbaren Streckenplänen zu managen. Der normalerweise 79 Cent teure Titel ist gerade kostenlos erhältlich und wurde eben zur Universal-App und somit auch für das iPad optimiert. Nur 4,4 MB groß lässt sich das Spiel auch unterwegs problemlos laden und antesten.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Mrz 2012 um 08:42 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Gibt es eigentlich auch eine Applikation die über Gratis Musik in iTunes informiert?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven