ifun.de — Apple News seit 2001. 35 003 Artikel
   

Computer-Fernzugriff vom iOS-Gerät: iTeleport deutlich reduziert, weitere Alternativen im Überblick

16 Kommentare 16

Für den Fernzugriff auf Mac oder PC hält der App Store inzwischen verschiedene Lösungen parat, gestern erst konnten wir auf dem iPhone-Ticker über ein Update der für den Privatgebrauch kostenlosen Lösung TeamViewer berichten.

Mit iTeleport: VNC ist aktuell eine komfortablere und leistungsfähigere Alternative im Angebot, die unter anderem auch das Arbeiten mit zwei Bildschirmen unterstützt. Regulär 16 Euro teuer, lässt sich die Universal-App aktuell für 7,99 Euro erwerben und bietet neben Mac und Windows auch Unterstützung für Linux-Systeme. (Danke Holger)

Wer sich für diese Thematik interessiert, wirft am besten auch einen Blick auf unser Fernwartungs-Kompendium, hier haben wir alle wichtigen Remote-Lösungen für iOS-Geräte etwas ausführlicher vorgestellt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Mrz 2012 um 09:34 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    16 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35003 Artikel in den vergangenen 7718 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven