ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Einfach mal ausprobieren: Gestengesteuerter iPad-Texteditor Tyype HD

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Mittels Gesten will die iPad-App Tyype HD die Texterfassung und -bearbeitung auf dem iPad vereinfachen. Der Schwerpunkt liegt dabei auf einer präzisen Cursor-Steuerung: Mit einem Finger wird dieser zwischen den Zeichen verschoben, mit zwei Fingern wird der überstrichene Text gleichzeitig ausgewählt, mit drei Fingern fährt man doppelt so schnell durch die Zeilen.


(Direktlink zum Video)

Darüber hinaus bietet die App Dropbox-Integration und die Unterstützung von Markdown-Befehlen. Tyype HD lässt sich heute für kurze Zeit kostenlos im App Store laden, am besten probiert ihr die sonst bis zu 2,69 Euro teure App einfach mal aus.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Okt 2012 um 11:42 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Für „einfach mal ausprobieren“ sollen wir 2,69 Euro zahlen?
    Bekommt ihr Provision?

  • Die app is irgendwie gefühlte 2 mal pro Monat kostenlos. Bitte nicht als negative Kritik verstehen! Die App find ich super und kostenlos nimmt man sie natürlich gerne! An den ersten Poster: Hast du du wirklich nicht den Text gelesen bevor du gepostet hast? Wann ja, schlimm! Wenn nein, noch schlimmer!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert