ifun.de — Apple News seit 2001. 31 223 Artikel
   

Angeblich keine iWatch und kein Apple TV auf der WWDC

39 Kommentare 39

Apple wird auf der Entwicklerkonferenz WWDC weder eine iWatch noch ein neues Apple TV vorstellen. Dies berichtet die gewöhnlich gut informierte US-Webseite Re/code unter Berufung auf „mit der Angelegenheit vertraute Quellen“.

cook

Knapp vier Wochen sind es noch hin, bis die WWDC am 2. Juni in San Francisco startet. Die Eröffnungsrede der Veranstaltung hat Apple in der Vergangenheit regelmäßig dazu genutzt, neben einem Ausblick auf kommende Softwareprodukte auch neue Hardware vorzustellen. Letztes Jahr gab es beispielsweise ein neues MacBook Air, im Jahr 2010 wurde das iPhone 4 im Rahmen der Konferenz erstmals öffentlich präsentiert. In diesem Jahr soll wie bereits berichtet auf Softwareseite das nächste Mac-Betriebssystem im Mittelpunkt der Veranstaltung sehen, darüber hinaus wird auch ein Ausblick auf die kommende iOS-Version 8 erwartet.

Sollten die nun veröffentlichten Aussage zutreffen, bedeutet dies natürlich keinesfalls, dass Apple besagte Produkte nicht in absehbarer Zeit im Rahmen einer separaten Veranstaltung präsentiert. Dennoch solltet ihr eure Erwartungen in Bezug auf bevorstehende großartige Neuerungen oder gar eine neue Produktkategorie zunächst einmal dämpfen.

Neue Macs weiterhin im Rennen

Die Annahme, dass Apple begleitend zu den erwarteten Vorabpräsentationen der neuen Generationen von OS X und iOS neue bzw. aktualisierte Mac-Hardware vorstellt, scheint uns jedoch weiterhin realistisch. Auf der Warteliste stehen hier das MacBook Pro sowie der Mac mini, zudem würde uns auch ein neuer Apple-Bildschirm mit 4k-Unterstützung nicht überraschen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Mai 2014 um 11:00 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    39 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    39 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31223 Artikel in den vergangenen 7272 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven