ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Editorial: iPad-Texteditor mit automatischen Workflows (Video)

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Editorial (AppStore-Link), die vor zwei Wochen von uns angerissene iPad-Applikation des Berliner Pythonista-Entwicklers Ole Zorn ist im App Store aufgeschlagen, wird zur Einführung für 4,49€ angeboten und stellt Teile ihres Funktionsumfang – Markdown- und Python-Unterstützung, Scripte, Variablen, Workflows etc. – unten im Video vor.

editor

Wir hatten leider noch keine Zeit uns der erst vor wenigen Minuten veröffentlichten Applikation ausführlich zu widmen, verweisen interessierte Leser aber gerne auf die epische 24.000-Wort-Besprechung des italienischen Kollegen Federico Viticci, der sich in der vergangenen Woche bereits mit einer Vorabversion beschäftigen konnte. Keine Angst, der Text ist auf Englisch.

Wer am iPad gerne Schreibt und wiederkehrende Arbeitsabläufe automatisieren möchte, nimmt Editorial bitte genauer unter die Lupe.

Editorial Teaser from Gabe on Vimeo.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Aug 2013 um 18:14 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ach das wird doch alles überbewertet. Ich denke kaum das sich jemand auf einem anderen Bewohnbaren Planeten interessiert wie unsere Sprachkenntnisse sind. Und in 100 Jahren ist eh egal was wir hier als Kommentaren geschrieben haben.

    Wie gesagt wird alles überbewertet. Früher oder später wird das ganze schreiben wegfallen. Werden wohl fast nur noch Spracheingabe haben ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven