ifun.de — Apple News seit 2001. 38 026 Artikel
   

Musik-Freitag: Neue Alben für 5 Euro, Gratis-Single und -App

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2
  • Im Rahmen der Amazon-Aktion „Neu für 5 Euro“ könnt ihr dieses Wochenende wieder verschiedene Alben-Neuerscheinungen in der MP3-Version zum Sonderpreis von 5 Euro laden. Weiter hat Amazon aktuell mehr als 350.000 Alben unter 5 Euro gelistet, darunter nicht nur viele populäre Musikalben, sondern auch jede Menge Folgen von Die drei ???.

    covers

  • Auch die Aktion 3 CDs für 15 Euro läuft noch. Ein Großteil der in diesem Rahmen angebotenen CDs ist mit dem Autorip-Logo gekennzeichenet und ihr bekommt parallel zur CD direkt nach dem Kauf den MP3-Download der Alben ohne Aufpreis (wir berichteten).

    autorip

  • Als Gratis-Single gibt es diese Woche den Song „Lover“ von In the Valley Below kostenlos bei iTunes. Das Album dazu gibt’s heute übrigens im Rahmen von Amazons „Neu für fünf Euro„-Aktion.
  • Als Gratis-App der Woche hat iTunes das Bilderpuzzle Doodle Fit 2: Around the World von Namco im Angebot.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Aug 2013 um 07:00 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • So wie es aussieht, ist doodle fit 2 ja sowieso gratis !? Durch inApp wird die Werbung ausblenbar ! Wieso werden solche Apps dann als Gratis-Offerte von Apple beworben ? Kann mir das Jemand erklären ?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38026 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven