ifun.de — Apple News seit 2001. 31 481 Artikel
   

EA bringt die Freizeitpark-Simulation „Theme Park“ neu und den Fußballmanager FIFA Superstars zurück in den App Store

14 Kommentare 14

Mit der Universal-App Theme Park hat EA einen neuen Gratistitel für iPhone, iPod touch und das iPad am Start. In Sim-City-Manier geht es hier darum, einen Freizeitpark aufzubauen und erfolgreich zu betreiben. Ihr könnt Achterbahnen, Schiffschaukeln oder Hüpfburgen und dergleichen bauen dazu Imbiss- und Verkaufsstände und müsst das Ganze anschließend zuverlässig betreiben. Unter anderem gehört dazu auch das Leeren der Mülltonnen…

EA bietet das Spiel wie gesagt kostenlos ans, allerdings ist zum Spielen eine Internetverbindung Voraussetzung. Wie bei Freemium-Titeln üblich gibt es natürlich diverse kostenpflichtige In-App-Optionen, um den Spielspaß zu erweitern.


(Direktlink zum Video)

Eine freudige Nachricht noch für alle, die sich beim Erscheinen im August den EA-Fußballmanager FIFA Superstars gezogen haben. Das Spiel wurde kurze Zeit später wohl wegen Serverproblemen wieder aus dem App Store genommen, ist jetzt aber wieder erhältlich und läuft hoffentlich auch längere Zeit stabil.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Dez 2011 um 18:50 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    14 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31481 Artikel in den vergangenen 7310 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven