ifun.de — Apple News seit 2001. 37 687 Artikel
   

iPad-Rückenschale im Original-Macintosh-Look

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Das beim Hongkong-Versender USBfever erhältliche Retro Cover im Macintosh-Look ist eine der witzigsten Rückenschalen für das iPad 2, die uns bislang unter kamen. Der Aufdruck erinnert an den 1984 vorgestellten ersten Macintosh, Aussparungen für Tasten, Kamera und Lautsprecher garantieren die volle Funktionsfähigkeit des iPad im Case. Die Frontseite des iPad bleibt dabei ungeschützt, allerdings ist das knapp 40 Dollar teure Retro Case voll kompatibel mit Apples Smart Cover.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Dez 2011 um 17:17 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • DANKE IFUN!!!
    Genau das was ich gesucht habe!!!
    Dieses Ding ist EPIC!!!

  • Genial! Also für 20€ würd ich mir das sofort zulegen. Aber ich hab schon ein Belkin SnapShield und das sieht auch gut aus. ;)

  • Schon bestellt! Genau das, was ich gesucht habe! Danke iFun!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37687 Artikel in den vergangenen 8161 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven