ifun.de — Apple News seit 2001. 37 964 Artikel
   

Im Video: Wortspiel „Durion“ klettert auf das iPad

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Seit Januar 2010 im AppStore verfügbar, steht das Wortspiel „Durion“ (AppStore-Link) seit Anfang des Monats in einer überarbeiteten und nun auch iPad-optimierten Universal-Applikation zum Download bereit. Wir haben die frische Version – neu ist unter anderem ein Indikator, der bereits während der Wort-Eingabe darüber informiert ob euer Begriff auch akzeptiert wird – kurz angetestet und versuchen uns in diesem Youtube-Video beim gleichzeitigen Spielen und Erklären.

„Durion“ bietet auf dem großen iPad-Display Platz für 10 Buchstaben, gestattet – vor allem um mit der iPhone-Version vergleichbar zu sein – jedoch nur das Abschicken von maximal acht Buchstaben langen Wörtern.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Nov 2011 um 13:18 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das Problem des Spiels ist nach wie vor, dass zu oft keine Wörter gebildet werden können, da nur Konsonanten zur Auswahl stehen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert