ifun.de — Apple News seit 2001. 33 753 Artikel
   

Draw Attention: Das MacBook als Whiteboard

12 Kommentare 12

Aufkleber auf dem Notebook-Deckel sind bei MacBook-Besitzern ja seit jeher beliebt – so beliebt, dass Apple den MacBook-Stickern sogar einen Werbespot gewidmet hat. Draw Attention verkauft und macht damit das MacBook zum Mini-Whiteboard.

500

Die Draw-Attention-Macher nehmen die wohl häufig zuerst gestellte Frage dann auch gleich in ihrem FAQ-Bereich vorweg: Ja, es handelt sich hier um ein reelles Produkt, wenngleich man die Liste der Key-Features mit Sinn für Humor lesen muss:

  • Niedriger Stromverbrauch, nachhaltige Display-Technologie
  • Uneingeschränkte Unterstützung für Fonts und Farben
  • Praxisbewährt und in jedem Unternehme weltweit im Einsatz
  • Mehrere Boards lassen sich drahtlos zusammenfügen

Die Rede ist von einer schlichten, abwaschbaren Klebefolie, die sich mit gewöhnlichen Boardmarkern beschriften lässt. Entweder, um das MacBook nach eigenen Vorstellungen zu gestalten, oder um seine Vorträge tatsächlich flexibel zu illustrieren oder Erläuterungen festzuhalten.

Verkauft werden die passend für verschiedene MacBook-Modelle, das iPad und auch Windows-Notebooks gefertigten Klebefolien momentan nur in den USA. Aber die Idee alleine genügt vermutlich bereits, damit ihr euch jetzt entweder tierisch über „diesen Quatsch“ aufregen, oder eine für euch praktische Idee freuen könnt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Feb 2015 um 16:03 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    12 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33753 Artikel in den vergangenen 7518 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven