ifun.de — Apple News seit 2001. 18 841 Artikel
   

Schneewittchen, Heisenberg & Homer: Design-Sticker für euer MacBook

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

Ihr erinnert euch sicher noch an das im Juli veröffentlichte MacBook-Werbevideo Stickers. In dem 30 Sekunden langen Werbefilm für das MacBook Air sind insgesamt 74 verschiedene Aufkleber zu sehen, mit denen Apple-Nutzer ihre MacBooks individuell verschönert haben.

500

Bereits beim Erscheinen des Videos haben wir auf die Handelsplattformen eBay oder Etsy verwiesen, dort finden sich seit jeher eine Vielzahl verschiedener Designaufkleber für Apple-Geräte. Inzwischen könnt ihr einen Großteil dieser Aufkleber aber auch über Amazon bestellen, dies ist zumindest für jene Nutzer, die dort regelmäßig shoppen und dementsprechend ein Kundenkonto besitzen, die vermutlich einfachere Variante. (Danke Tina)

Da wir selbst über die Qualität der einzelnen Anbieter nichts sagen können, freuen wir uns Hinweise und Erfahrungsberichte. In der Regel bekommt ihr hier robuste Vinylkleber, die sich wenn es einmal sein soll auch wieder rückstandsfrei entfernen lassen.

Dienstag, 02. Sep 2014, 17:01 Uhr — Chris
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Gibt es solche Aufkleber eigentlich auch fürs iPhone? Für das ipad müssten die doch eigentlich auch gehen.

  • Kennt jemand Shops bei denen man sich so Folie auch selbst drucken lassen kann?
    Mit eigenem Logo/Bild?
    Oder wie ist der Fachname dafür, Fensterfolie?

  • Hab bei etsy was bestellt. Qualität? Joa. Selbstklebende Folie halt. Hällt, sieht gut aus, einfach anzubringen.
    Bestellvorgang war einfach, da auch die Seite recht übersichtlich gemacht ist. Da es aus England kommt, hat es ein paar Tage gedauert. Auch normal.
    Sehr nett: ich habe zwei verschiedene Aufkleber bestellt. Sie gaben mir aber noch ein drittes kostenlos dazu. Eine kleine Nerd-Brille-Aufkleber für den Apfel :)

  • Letzten Endes reicht der lokale Fachmann Autoaufkleber/Beschriftungen. Ist letztendlich nichts anderes. Dort kann man mit Vektor-Grafiken ja alles drucken/Plotten lassen!

  • Die sollen mal so ein Video mit einem zerkratzten iPhone machen :-P

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18841 Artikel in den vergangenen 5452 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven