ifun.de — Apple News seit 2001. 32 014 Artikel
   

Download-Tipp: Englisch-Wörterbuch „Oxford American Dictionary and Thesaurus“

10 Kommentare 10

Mit dem Oxford American Dictionary and Thesaurus holt ihr euch ein kompetentes Englisch-Wörterbuch aufs iOS-Gerät. Die App bietet englischsprachige Erklärungen für mehr als 150.000 Begriffe.

oxford-500

Wie der Name der App bereits vermuten lässt, sich hier um ein Nachschlagewerk ausschließlich in englischer Sprache. Aber keine Angst, die Erklärungen sind gut verständlich, zudem findet zu jeden Begriff auch passende Synonyme und Antonyme gelistet, die beim Verständnis der einzelnen Wörter helfen. Ebenfalls hilfreich sind die zu jedem Begriff aufgeführten Beispielsätze.

Die im Sommer erschienene App war bislang nur für 9 oder mehr Euro zu haben. Heute lässt sich der Oxford American Dictionary and Thesaurus erstmals für kurze Zeit kostenlos laden. Der 21 MB große Download ist für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Nov 2013 um 17:24 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    10 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 32014 Artikel in den vergangenen 7399 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven