ifun.de — Apple News seit 2001. 31 671 Artikel

Auflösungen, Darkmode, Screenshots und Co.

Displays: Catalina-Update integriert True Tone-Umschalter

6 Kommentare 6

Die Mac-Anwendung Displays, eine Menüleisten-App zum Umschalten der aktuellen Monitor-Auflösung, steht ab sofort in Version 1.9 zum Download bereit und ist nun auch für den Einsatz unter macOS Catalina optimiert.

Displays List Resolutions@2x

Früher auch im Mac App Store erhältlich, gibt es Displays inzwischen nur noch auf der Seite des Entwicklers, allerdings mit dem netten Nebeneffekt, dass sich die App zwei Wochen ohne Einschränkungen ausprobieren lässt, ehe die 6 Euro für die Einzel-Lizenz fällig werden.

Neu im frischen 1.9er-Update ist der True Tone-Umschalter, mit dem sich die Apples Bildverbesserung auf neueren MacBooks ausschalten lässt. Der komplette Beipackzettel des Updates lässt sich hier einsehen.

Neben dem schnellen Wechsel der Auflösungen kann Displays auch einen virtuellen Laserpointer bereitstellen, fertigt Bildschirmfotos an, bietet einen Picture-in-Picture-Modus für Nutzer mehrerer Displays an und spricht deutsch.

Displays Settings

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Jan 2020 um 18:02 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    6 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31671 Artikel in den vergangenen 7341 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven