ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel

Im Januar, Februar und März

Netflix: Neue Staffeln von Narcos, Ozark und Sex Education

Artikel auf Mastodon teilen.
24 Kommentare 24

Was seine offizielle Programmvorschau angeht, verrät der Video-Streaming-Dienst Netflix seine Katalog-Neuzugänge aktuell nur bis Ende Januar. Produktionen, die erst im restlichen Jahresverlauf starten, werden hingegen nur vereinzelt angekündigt.

Und eben solche Ankündigen wurden aktuell für eine Handvoll Highlights des Dienstes ausgesprochen. Wir freuen uns vor allem auf die Drama-Serie „Ozark“, die Jason Bateman (Michael Bluth aus Arrested Development) wieder zurück auf die Mattscheibe bringt.

Sie haben alles gesetzt. Die 3. Staffel von „Ozark“ ist ab 27. März 2020 auf Netflix verfügbar. Im nächsten Kapitel der spannenden Krimidramaserie verdoppeln Jason Bateman (Marty Byrde), Laura Linney (Wendy Byrde) und Julia Garner (Ruth Langmore) bei ihren riskanten Entscheidungen zur Vergrößerung ihres Imperiums den Einsatz.

„Sex Education“ – 2. Staffel ab 17. Januar

„Narcos: Mexico“ – 2. Staffel ab 13. Februar

„Ozark“ – 3. Staffel ab 27. März

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Jan 2020 um 18:57 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ozark fand ich wirklich sehr langweilig, habe bis zur 2 Folge der zweiten Staffel durchgehalten, aber die Langeweile wurde bei mir immer größer. Leider, da ich Bateman wirklich mag, aber er sollte bei Komödien bleiben.

  • Weiß jemand wann die nächste Staffel Lost in Space kommt…

  • Wo bleiben die restlichen Folgen von Suits von der neuesten Staffel? Fehlen schon seit dem Sommer :-(

  • Eine funktionierende App für das Apple TV 4K fände ich besser, interaktive Inhalte können immer noch nicht wiedergegeben werden und von den atmos Tohnproblemen will ich garnicht erst anfangen….

  • Viel wichtiger, wann kommt die nächste Staffel von Fargo? Der Trailer kam die Tage.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert