ifun.de — Apple News seit 2001. 30 395 Artikel

Neuer Meilenstein erreicht

Disney+ hat mehr als 100 Millionen zahlende Nutzer

30 Kommentare 30

Disney+ zählt weltweit mittlerweile mehr als 100 Millionen zahlende Nutzer. Der Vorstandsvorsitzende der Walt Disney Group Bob Chapek gab das Erreichen dieses Meilensteins im Rahmen einer Aktionärsveranstaltung seines Unternehmens bekannt.

Disney Plus 2021

Disney+ hat diese Hausnummer innerhalb von lediglich 16 Monaten erreicht. Der Videodienst ist im November 2019 gestartet und seit März vergangenen Jahres auch in Deutschland verfügbar. Zuletzt hat Disney+ im August offizielle Zahlen vorgelegt und über das Erreichen der Marke von 60 Millionen Abonnenten berichtet.

Disney+ hat sein Angebot im vergangenen Monat um mehrere Hundert unter dem Label „Stars“ zusammengefasste Filme und TV-Serien erweitert. Mit dem zusätzlichen Angebot ging auch eine Preiserhöhung auf offiziell 8,99 Euro pro Monat einher. Gestern erst konnten wir berichten, dass die Telekom Disney+ künftig bei Jahresbuchung für günstige 5 Euro im Monat anbieten will.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Mrz 2021 um 09:24 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    30 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Aber am 30.03.2021 einen weniger wurde gestern gekündigt. Einfach zu wenig genutzt.

  • Verdient. Komme als Marvel und Star Wars Fan sehr auf meine Kosten zurzeit

  • Wenn ich Kinder habe, komme ich an Disney nicht vorbei. Der Kindercontent der anderen Streamer ist sagen wir mal bescheiden. Marvel (WandaVision war der Hammer) und SW sind da ein netter Bonus.

    • Nicht nur mit Kindern. Durch den Star Bereich und allen 20th Century Fox Filmen, die aus Netflix und Amazon Prime rausfliegen wird Disney+ quasi ein „Pflicht-Abo“ es sei den man verzichtet auf einen der größten Player und auf jeglichen Content von dort.
      Zunächst mit den Disney, Pixar, Star Wars und Marvel Filmen die man aber alle schon kannte war das Programm ein wenig mau.

  • Mal sehen wie die Nutzerzahlen aussehen, wenn das erste Jahr rum ist.
    The Mandalorian und Scarlet Witch habe ich mittlerweile geschaut. Aktuell schaue ich noch vereinzelt Scrubs. Das wars dann aber auch an für mich relevanten Content.

  • Schwer zu glauben bei den Inhalten…

    • Wie bitte?!

      Mandalorian und auch jetzt WandaVision waren zu ihren Laufzeiten die jeweils populärsten Serien weltweit.

      • Es kommt aber auf das Gesamtpaket an. PrimeVideo bietet für das Geld schon extrem viel. Und nur wegen zwei Serien holen sich viele nicht noch ein zusätzliches Abo. Es soll ja auch Leute geben, die mit Star-Wars nichts anfangen können.

      • Womit wir wieder bei Star Wars und Marvel wären. Nur wenn guckt das schon? Und was anderes gibts auch nicht.

  • Ich werde diesen Monat einen kaufen, für ein Abo nutze ich es zuwenig…. Krass wiviele es dauernd nutzen.

  • Wir werden verlängern. Abonnement von 69,99€/Jahr ist durch 3 geteilt allemal i.O. ;-)
    Selbst wenn man es nicht regelmäßig nutzen sollte.

  • Neben Netflix verwende ich Disney + oft….
    Und jetzt wo Star dabei ist, mit einigen tollen Serien … noch öfter.

  • … und sie haben es absolut richtig gemacht. Ausreichend Content für verschiedene Zielgruppen, vor allem für Kinder, guter Preis und Kooperationen mit u.a. Telekom (Preis und StreamOn).

  • Content is King! Bewahrheitet sich gerade hier sehr stark. Disney hat das ziemlich gut gemacht, obwohl sie ja gefühlt eher spät damit dran waren, aber damit auch viel konsequenter als vielleicht Apple.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30395 Artikel in den vergangenen 7137 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven