ifun.de — Apple News seit 2001. 31 268 Artikel

Back-Katalog umfassend erweitert

Disney+ Star: Neue Inhalte und höhere Preise

53 Kommentare 53

Disney+ hält für seine Abonnenten von heute an zusätzliche Inhalte bereit. Mit „Star“ erweitert der Videodienst sein Angebot um einen umfangreichen Back-Katalog. Star ist nun neben Disney, Pixar, Marvel, Star Wars und National Geographic das sechste Standbein im Unterhaltungsangebot von Disney+.

Disney Plus 2021 Geraete

Die Erweiterung um mehrere Hundert TV-Filme und Serien gibt es allerdings nicht umsonst. Disney+ wird damit auch teurer und kostet nun 8,99 Euro statt bislang 6,99 Euro im Monat. Wer sich gleich für ein komplettes Jahr bindet, bezahlt 89,90 Euro und spart somit zwei Monatsraten.

Kunden mit einem bestehenden Abo bei Disney+ werden mit Blick auf die Preiserhöhung noch ein halbes Jahr lang verschont. Hier greifen die neuen Preise erst vom 23. August an.

Disney Plus Star

Disney+ für Telekom-Kunden günstiger

Telekom-Kunden sollten vor einer Direktbuchung auf jeden Fall einen Blick auf das Disney+-Angebot der Telekom werfen. Nicht nur, weil Neukunden den Videodienst hier erstmal einen Monat lang kostenlos testen können, sondern auch wegen der in Kombination mit einen Telekom-Vertrag vergünstigten Abo-Preise. Statt 8,99 Euro bezahlt man im Telekom-Bundle nur 7 Euro monatlich und liegt damit selbst bei einer Laufzeit von einem Jahr noch unter dem von Disney+ angebotenen Standard-Jahrespreis.

Disney+ steht auf zahlreichen Geräten zur Verfügung, darunter Computer, Apple TV, Fire TV, Konsolen und Mobilgeräte. Mit einem Abo lassen sich bis zu sieben eigene Profile anlegen und es ist erlaubt, die Inhalte auf bis zu vier verschiedenen Geräten gleichzeitig zu streamen. Der Download von Inhalten ist auf bis zu zehn Geräten möglich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Feb 2021 um 17:12 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    53 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    53 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31268 Artikel in den vergangenen 7279 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven