ifun.de — Apple News seit 2001. 22 105 Artikel
Neues Detektiv-Adventure

Die drei ???: „Schattenhelden“ erscheint für Mac, iPhone und iPad

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Ziemlich genau ein Jahr nach der Veröffentlichung des Detektiv-Adventures Rätsel aus der Geisterwelt schickt das Spiele-Studio USM die „Drei ???“ jetzt in ein neues Abenteuer und bietet das Rätselspiel „Schattenhelden“ ab heute zum Download für Mac, iPhone und iPad an.

Schattenhelden

Wie bereits in den vorangegangenen Veröffentlichungen zeichnen mit Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck und Andreas Fröhlich die Sprecher der „Drei ???“-Hörspielreihe für die deutschsprachige Vertonung verantwortlich.

USM empfiehlt den das Spiel ab einem Alter von 10 Jahren und verzichtet im knapp 600MB großen Download auf das Angebot von In-App-Käufen. Solltet ihr noch keines der „Drei ???“-Spiele angezockt haben, dann kann es sich lohnen zu einer der älteren Ausgaben zu greifen. Der hervorragend bewertete 2016-Titel „Rätsel aus der Geisterwelt“ kostet inzwischen nur noch 2,99 Euro.

Für die heutige Neuveröffentlichung werden 4,99 Euro bzw. 13 Euro für die Mac-Ausgabe fällig.

In Rocky Beach soll eine streng geheime Hollywood-Serie über eine Liga von Superhelden gedreht werden, die als Spione tätig sind. Doch plötzlich ist der Hauptdarsteller samt seinem geheimen Superhelden-Anzug spurlos verschwunden.

Als Peters Vater, der für die Special Effects zuständig ist, eine mysteriöse Nachricht bekommt, schaltet er die drei ??? ein. Und tatsächlich scheinen auch in der Realität Spione am Werk zu sein …

Hilf Justus, Peter und Bob, den Schauspieler ausfindig zu machen und die Serie zu retten!

Rocky Beach

Schattenhelden für iPhone und iPad

Laden im App Store
Die drei ??? - Schattenhelden
Die drei ??? - Schattenhelden
Entwickler: USM
Preis: 4,99 €
Laden

Schattenhelden für den Mac

Laden im App Store
Die drei ??? - Schattenhelden
Die drei ??? - Schattenhelden
Entwickler: USM
Preis: 12,99 €
Laden
Mittwoch, 11. Okt 2017, 17:14 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Warum ist denn die Mac Variante mehr als doppelt so teuer?

  • Weil der gemeine Mac Benutzer wahrscheinlich eher bereit ist einen angemessenen Preis für software zu zahlen, als der gemeine iOS user.

    Oder weil das Spielergebnis auf dem Mac viel besser ist, als auf einem iOS-gerät.

    Oder weil mehr besser als weniger ist.

  • Cool, das in der Redaktion ein ??? fan sitzt :-)

  • Gibts das auch für Windows?
    Ich habe bei Google nichts finden können.

  • @Gunther
    Vielen Dank. Werde ich heute Abend bestellen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22105 Artikel in den vergangenen 5840 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven