ifun.de — Apple News seit 2001. 29 950 Artikel

Diagramm-Editor für Mac

Diagrams 2.0 bringt konfigurierbare Paletten und M1-Anpassung

6 Kommentare 6

Die Mac-App Diagrams verspricht in der neu verfügbaren Version 2.0 zahlreiche Neuerungen und kommt nun zudem für Apples M1-Prozessoren optimiert.

Mit dem Update wollen die Entwickler der seit einem Jahr erhältlichen App ihrem Anspruch gerecht werden, die Anwendung fortwährend zu verbessern und mit neuen Funktionen auszustatten. Mit Diagrams 2.0 stehen nun beispielsweise konfigurierbare Paletten und erweiterte Gestaltungsoptionen zur Verfügung. Zudem geht mit der Anpassung für Apple-Prozessoren auch die vollständige Optimierung für macOS Big Sur einher.

Diagrams App Fuer Mac

Diagrams will Mac-Nutzer dabei unterstützen, ihre Pläne und Gedanken auf intuitive Weise in Form von übersichtlichen Diagrammen festzuhalten. Der Kaufpreis für die App liegt bei 25 Euro, über die Webseite der Entwickler könnt ihr zunächst eine Testversion mit sieben Tagen Laufzeit beziehen. Nutzer der Software-Flatrate Setapp können die App ohne Zusatzfunktionen verwenden. Als kostenlose Alternative soll hier allerdings auch der Online-Diagramm-Generator Draw.io Erwähnung finden.

Laden im App Store
‎Diagrams
‎Diagrams
Entwickler: Lukas Kubanek
Preis: 21,99 €
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Feb 2021 um 17:34 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • nehme dafür immer u gern das powerpoint von microsoft. :)

  • Toll! Werde ich auf jeden Fall nutzen! Leider warte ich noch auf meinen MacBookAir…

  • Draw wurde ja umbenannt und heißt jetzt auch Diagrams(.net)

  • Ich nutze immer noch yEd dafür. Gratis und gut. :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29950 Artikel in den vergangenen 7065 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven