ifun.de — Apple News seit 2001. 38 035 Artikel
   

„Deus Ex: Human Revolution“ Ultimate Edition im Mac App Store

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

Mit Deus Ex: Human Revolution – Ultimate Edition (39,99 Euro) bringt Feral Interactive eines der erfolgreichsten und beliebtesten Rollenspiele in den Mac App Store. „Human Revolution“ spielt 25 Jahre vor den eigentlichen Ereignissen von Deus Ex und erzählt deren Vorgeschichte.

Der 16 Gigabyte große Download beinhaltet die Erweiterungspacks „Explosive Mission“ und „Tactical Enhancement“. Obendrauf gibt’s dann noch einen 44-minütigen Dokumentarfilm über die Produktion des Spiels, ein Buch über Design und Konzeptkunst, einen Trickfilm, den Soundtrack sowie drei Trailer-Videos.

Wie immer bei derart umfangreichen Spielen solltet ihr vor dem Kauf unbedingt die im Mac App Store aufgeführten Systemvoraussetzungen checken.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Apr 2012 um 18:52 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich weiß echt nicht, warum manche Leute einen Apple Computer besitzen!

  • Der Titel ist schon mal Programm. Aber wer saugt sich 16Giga am Stück? Ja und @Niklas, die Frage ist berechtigt!

  • Wo ist das Problem? Dauert eben 3 mal solange wie ein HD Film aus iTunes. Also zw 45 und 60 Minuten.

    • Also an der Steam Version für Windows (zocks ja über Bootcamp) habe ich knapp 2 Tage geladen. Gelobt sei, wer schnelles Internet hat :(

      • hehe, das erinnert mich an früher, wo es völlig normal war, mehrere tage an etwas zu laden. 3mb haben 15 minuten gedauert. außer sonntags, da war das internet viel langsamer, weil alle sonntags ins internet sind

  • 16gb?? Dafür bräuchte ich ja 4 Tage, wenns gut läuft! Man ist echt außen vor mit so einer Dorfleitung…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38035 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven