ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel

Video zeigt Vorabversion

„Design Camera“ angekündigt: Mac-App baut 3D-Mockups in Sekunden

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Update vom 8.1.2019: Der Download ist verfügbar.

Zwar lässt sich die Mac-Applikation Design Camera aktuell noch nicht aus dem Netz laden, Entwickler Morten Just bietet jedoch schon eine Mailing-Liste an, in der sich interessierte Anwender für den Betatest vormerken können.

Die Demo-Videos der Desktop-Applikation beeindrucken: Die App lässt hält 3D-Modelle aktueller Apple-Produkte vor, lässt sich mit Screenshots füttern und bietet anschließend mehrere Werkzeuge an um in wenigen Sekunden individuelle 3D-Mockups zu erstellen, die sich auf anschließend auf Webseiten, auf Flyern, in Videos, im App Store und ganz allgemein zum Marketing der vorgestellten Apps nutzen lassen.

Die App gestattet dazu das Rotieren, Skalieren und Bewegen des 3D-Modells, kann die Kamera-Perspektive, den Hintergrund und die Bildkomposition anpassen und mach einen ganz durchdachten Eindruck. Wir melden uns zum offiziellen Start der Beta erneut und verweisen euch bis dahin auf das eingebettete Video.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Dez 2018 um 10:44 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert