ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel

Vom Sparrow-Entwickler

Dejalu: Minimale E-Mail-App für macOS

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Hoà Dinh, Google-Mitarbeiter und Entwickler der 2012 von Google übernommenen E-Mail-Applikation Sparrow hat mit Dejalu schon im vergangenen Jahr einen neuen, minimalen E-Mail-Client für den Mac an den Start gebracht.

Dejalu 0

Noch immer in der Betaphase, versteht sich die nur 10MB kleine macOS-Anwendung inzwischen nicht nur auf die Anzeige von Desktop-Benachrichtigungen, sondern kann neben Gmail- und Outlook-Accounts auch mit ganz stinknormalen IMAP-Postfächern umgehen. Zudem versteht sich der Client auf das Vergeben von Schlagwörtern.

Aktuell in Version 1.0 Build 183 erhältlich befindet sich Dejalu noch immer in der Beta-Phase und lässt sich noch bis zur finalen Veröffentlichung kostenlos einsetzen. Zu möglichen Release-Termine und den endgültigen Kosten der App liegen derzeit noch keine Informationen vor.

Bei Interesse könnt ihr euch Dejalu hier aus dem Netz laden.

After the shutdown of Sparrow, I felt that people wanted to see another high quality, slick and beautiful email client back. This is why I decided to build another email client from scratch: DejaLu. This is what DejaLu is all about, beautiful UI, friendly interface and an amazing high quality software with amazing new features.

Dejalu 1

Breite

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Aug 2017 um 15:49 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das letzte Bild sieht doch schon fast genauso wie Apple Mail aus.

  • Ich sehe darin keinen Mehrwert gegenüber dem OS eigenen Clienten.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven