ifun.de — Apple News seit 2001. 22 338 Artikel
Jetzt mit Programmübersicht

DAZN: Livesport-Streamingdienst kommt aufs Apple TV

Artikel auf Google Plus teilen.
20 Kommentare 20

Der im August 2016 in Österreich, Deutschland und der Schweiz gestartete Livesport-Streamingdienst DAZN lässt sich seit heute auch auf dem Apple TV konsumieren.

Angebot Dazn

Rund neun Monate nach der Markteinführung erweitert DAZN nicht nur das verfügbare App-Angebot, sondern führt zudem auch eine integrierte Programmübersicht ein, die die Nutzer des 10-Euro-Dienstes mit einer kompakten Spiel-Vorschau versorgt.

Die Programmübersicht bietet DAZN-Nutzern ab sofort einen Überblick auf die Spielempfehlungen der kommenden 14 Tage sowie einen Rückblick auf die Top-Begegnungen der vergangenen 30 Tage.

Neben über 200 Saisonspielen der englischen Premier League bietet DAZN auch ausgewählte Bundesliga-Inhalte an. Im Rahmen einer strategischen Partnerschaft mit Axel Springer kann DAZN seinen Nutzern jedoch nur den Zugriff auf alle Highlights der Bundesliga und der 2. Bundesliga bieten.

Dazn Liga

Branchenüblich stellt DAZN interessierten Nutzern einen Gratismonat zum Selbsttest zur Verfügung. Nutzer können sich zudem ab sofort auch über die App bei DAZN registrieren.

Ben Lavender, Produktmanager bei DAZN, kommentiert:

Wir freuen uns, dass wir DAZN jetzt auch auf Apple TV zeigen können und somit noch mehr Fans einen bequemen Zugang zu unserem Livesport-Streaming ermöglichen. Zusätzlich führen wir eine neue, native iOS-App ein, die das Nutzererlebnis weiter verbessert. Bei uns steht der Fan an erster Stelle. Wir haben auf das Feedback der Nutzer gehört und verschiedene Anregungen übernommen. Deshalb erscheint die integrierte Programmübersicht auch auf allen Plattformen und Geräten. Somit können Fans noch schneller auf den Sport zugreifen, den sie sehen möchten“

Laden im App Store
DAZN
DAZN
Entwickler: DAZN
Preis: Kostenlos+
Laden
Donnerstag, 01. Jun 2017, 12:44 Uhr — Nicolas
20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Unglaublich, normalerweise sollte so einer App bereits vor Marktstart fertig entwickelt sein und nicht erst 9 Monate darauf.

    • Wie meinst du das? Die App gibt es seit Anfang an für iPad, Smart TV usw.
      Das eine App stetig weiterentwickelt wird und Verbesserungen vorgenommen werden ist doch klar?

  • @Dennis
    Es ist durchaus üblich, dass man mit der Minimalanforderung eines Produkts live geht. Und Features werden später nach und nach dazu entwickelt.
    TimeToMarket ;-)

  • Auf der PS4 gibt es übrigens 3 Monate kostenlos für Neukunden!

  • Das lief in der Tat recht chaotisch ab. Es hieß, die App kommt bald, evtl. eine Woche nach Start des Dienstes und jetzt sind tatsächlich Monate vergangen.
    Die Beta hat mir wenigstens die letzten Monate erleichtert. Hoffentlich läuft die finale App wenigstens besser als die Beta zuletzt.

  • frage an die apple tv besitzer: mein apple tv 4 lädt seit dem letzten tvOS update keine apps mehr aus dem app store, die bleiben einfach mit grauer box hängen bei „warten“. auch wenns ein app update gibt, endet es mit dem selben problem. habe schon alles versucht, aber funktioniert einfach nicht mehr. selbst ein zurücksetzen des apple tv hat keine abhilfe gebracht. habe auch schon die DNS im router geändert – nix. hat noch jemand das problem seit dem letzten update?

  • Sehr geil, DAZN soll ja auch Champions League Rechte bekommen haben, zwar nur teilweise aber immerhin.
    Sky ist einfach nur lächerlich mit ihrem Programm. Mit der Zeit die spanische Liga rausgenommen, Premier League rausgenommen und dafür mehr und mehr die Preise erhöht. Hoffentlich geht Sky bald der Arsch schön auf Grundeis.

  • Wäre bereit für ein DAZN Abo auch 20-30 Euro im Monat zu zahlen wenn z.b. Champions League und Formel1 … enthalten wäre. Bin seit Ewigkeiten Sky Kunde wegen Fussball, was die mittlerweile betreiben geht auf keine Kuhhaut mehr. Die einzelnen BL-Spiele kommen erst 5 Min vor Anpfiff live, davor 10Min Werbung auf dem Kanal. Interessante Sachen wie Stadionsong, Meisterfeier, etc bringen sie gar nicht mehr…

  • WAAAAAHNSINN. ICH LIEBE DAZN ❤️
    La Liga, NBA und Seria A live.
    DAZN: Die geilste Erfindung seit FarbTV und iPhone.

  • Schreibt ihr eigentl. alle nur voneinander ab? DAZN auf dem Apple TV… Na, da schau ich doch gleich mal auf meinem Apple TV 3 nach…

  • Eeeeeeeendliiiich das und Prime Video haben gefehlt :D gebe hier einigen Recht… Kommt echt recht spät alles..

  • Sky ist einfach mal der totale Dreck. Selbst Serien sind mal verfügbar dann einen Monat nicht dann doch wieder. Werbung Mitten Im Live Spiel usw. ich hoffe echt die packen bald ein. So ein scheiss Verein gehört abgebrannt.

  • Kann man dort die kompletten Spiele aus der NHL sehen? Aktuell habe ich ein Abo bei der NHL direkt.

    • Ja kannst du. In der Regular Season zeigen sie natürlich nicht alle Spiele, aber die Top Matches sind schon dabei. Gerade die Play-offs machen richtig Spaß!

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22338 Artikel in den vergangenen 5877 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven