ifun.de — Apple News seit 2001. 30 685 Artikel

Jetzt mit Programmübersicht

DAZN: Livesport-Streamingdienst kommt aufs Apple TV

21 Kommentare 21

Der im August 2016 in Österreich, Deutschland und der Schweiz gestartete Livesport-Streamingdienst DAZN lässt sich seit heute auch auf dem Apple TV konsumieren.

Angebot Dazn

Rund neun Monate nach der Markteinführung erweitert DAZN nicht nur das verfügbare App-Angebot, sondern führt zudem auch eine integrierte Programmübersicht ein, die die Nutzer des 10-Euro-Dienstes mit einer kompakten Spiel-Vorschau versorgt.

Die Programmübersicht bietet DAZN-Nutzern ab sofort einen Überblick auf die Spielempfehlungen der kommenden 14 Tage sowie einen Rückblick auf die Top-Begegnungen der vergangenen 30 Tage.

Neben über 200 Saisonspielen der englischen Premier League bietet DAZN auch ausgewählte Bundesliga-Inhalte an. Im Rahmen einer strategischen Partnerschaft mit Axel Springer kann DAZN seinen Nutzern jedoch nur den Zugriff auf alle Highlights der Bundesliga und der 2. Bundesliga bieten.

Dazn Liga

Branchenüblich stellt DAZN interessierten Nutzern einen Gratismonat zum Selbsttest zur Verfügung. Nutzer können sich zudem ab sofort auch über die App bei DAZN registrieren.

Ben Lavender, Produktmanager bei DAZN, kommentiert:

Wir freuen uns, dass wir DAZN jetzt auch auf Apple TV zeigen können und somit noch mehr Fans einen bequemen Zugang zu unserem Livesport-Streaming ermöglichen. Zusätzlich führen wir eine neue, native iOS-App ein, die das Nutzererlebnis weiter verbessert. Bei uns steht der Fan an erster Stelle. Wir haben auf das Feedback der Nutzer gehört und verschiedene Anregungen übernommen. Deshalb erscheint die integrierte Programmübersicht auch auf allen Plattformen und Geräten. Somit können Fans noch schneller auf den Sport zugreifen, den sie sehen möchten“

Laden im App Store
‎DAZN Sport Live Stream
‎DAZN Sport Live Stream
Entwickler: DAZN Limited
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Jun 2017 um 12:44 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    21 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30685 Artikel in den vergangenen 7184 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven