ifun.de — Apple News seit 2001. 38 309 Artikel

"Unlimited" nur bei Telekom und Sky

DAZN-Aktionspaket bei waipu.tv mit reduziertem Inhalt

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

DAZN war in letzter Zeit eher Garant für negative Schlagzeilen. Den ursprünglichen Ausschlag hat die Verdoppelung der Abo-Preise im vergangenen Jahr gegeben und indirekt wurden die Kosten für den Zugriff auf den Sport-Videodienst eben erst erneut erhöht. Mittlerweile trägt sich bereits die Verbraucherzentrale mit dem Gedanken, eine Klage gegen den Anbieter einzureichen.

Ob die Strategie, mit höheren Preisen zwar einen Teil der Nutzer zu verlieren, am Ende aber dennoch höhere Einnahmen einzufahren, bewährt hat, werden wir wohl nie erfahren. In jedem Fall versucht DAZN auch weiterhin, seine Nutzerbasis mithilfe von Sonderangeboten auszuweiten. Aktuell hat das Unternehmen neue Aktionen mit erstmals auch waipu.tv und der Telekom angekündigt, über die aktuellen Sonderpreise für Sky-Kunden haben wir ja bereits berichtet.

DAZN jetzt auch im Paket mit waipu.tv

Im Rahmen der neuen Kooperation mit waipu.tv besteht nun die Möglichkeit, das Perfect-Plus-Paket von waipu.tv und das Standard-Abo von DAZN kombiniert zu buchen. Einen attraktiven Preisnachlass gibt es mit einer Pauschale von 19,99 Euro damit verbunden allerdings nur über die ersten beiden Monate hinweg. Wer nicht rechtzeitig kündigt, bezahlt im Anschluss automatisch den Standardpreis von 39,99 Euro.

Dazn Mit Waipu Tv

waipu.tv mit DAZN enthält wie gesagt nur das neue Standard-Abo von DAZN, hier fehlen dann beispielsweise Sportarten wie Handball, Tennis, Darts und internationale Pokalwettbewerbe. Das Komplettpaket von DAZN ist jetzt nur noch im teureren Unlimited-Abo enthalten, die Details zu der neuen Unterteilung könnt ihr hier nachlesen.

Sky und Telekom mit DAZN Unlimited

Nur im Kleingedruckten erwähnt DAZN, dass zwar das mit waipu.tv verfügbare Abo lediglich den Standard-Umfang bietet, die Kooperationen mit Sky und der Telekom jedoch weiterhin DAZN Unlimited enthalten. Hier heißt es also doppelt aufpassen, wenn ihr nicht auf die Bundesliga und den europäischen Fußball fixiert seid.

Sowohl Sky als auch die Telekom mit MagentaTV bieten derzeit ebenfalls Aktionspakete an, die zu Preisen ab 39 Euro den vollen Umfang von DAZN enthalten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Jan 2023 um 12:08 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Solange die in keinster Weise exorbitant teuren Fussballrechte nicht quer finanziert werden (können), wird sich jeder Anbieter daran verheben.

  • Ich habe Waipu.tv und der Sender DAZN Fast Lohnt nicht wirklich. Sind eher nur Aufzeichnungen und Mitschnitte.

  • Aufgrund der Preiserhöhung aus dem letzten Jahr stream ich nun einfach wieder illegal. Ich bin/war durchaus bereit dafür zu bezahlen aber 200€/Jahr sind meine persönliche Schmerzgrenze. Die unverschämte Preispolitik macht mir damit kein schlechtes Gewissen.

    • Same here. Anfangs waren diese Dienste noch die Totbringer der illegalen Seiten, nun entfachen sie erneut die Nutzung. Bin auch nicht mehr bereit 10 Dienste abonnieren zu müssen… haben sich alle zum Teil selbst massiv ins Fleisch geschnitten. Zurecht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38309 Artikel in den vergangenen 8269 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven