ifun.de — Apple News seit 2001. 35 346 Artikel

Neue Streaming-Preise

Fußball bei DAZN: Mit Sky günstiger, ansonsten noch teurer

49 Kommentare 49

Kurz vor dem Bundesliga-Start nach der Winterpause hat der Bezahlsender Sky für Neukunden wieder sein Kombi-Angebot inklusive DAZN am Start. Zum Monatspreis von 38,99 Euro können Abonnenten hier zusätzlich zu den Inhalten von Sky Entertainment und Sky Bundesliga auch auf das Sportangebot von DAZN inklusive der UEFA Champions League zugreifen.

Sky

Wenn ihr euch für diesen Testlauf entscheidet, solltet ihr aber unbedingt auch gleich einen Kalendereintrag setzen, um den Kündigungstermin nicht zu verpassen. Den Sonderpreis von 38,99 Euro gibt es nämlich nur die ersten zwölf Monate lang, anschließend werden jeden Monat satte 65,49 Euro fällig. Mit Blick darauf scheint es angebracht, die Fortführung des Abonnements zum vollen Preis auf Basis der gemachten Erfahrungen noch einmal zu überprüfen.

DAZN wird indirekt noch teurer

Das Sky-Angebot kommt inmitten neuer Turbulenzen rund um DAZN. Wir haben gestern bereits darüber berichtet, dass sich die Verbraucherzentrale mit den vor einem Jahr verkündeten drastischen Preiserhöhungen des Sportsenders befasst und Betroffene sucht, um eine Sammelklage gegen das Unternehmen einzuleiten.

Dazn Preise

Zudem hat DAZN seine Preise indirekt einmal mehr erhöht und bietet nun drei verschiedene Abo-Pakete an. Wer das Komplettpaket mit Namen „DAZN Unlimited“ wählt, bezahlt jetzt monatlich 39,99 Euro oder im Jahresabo 29,99 Euro pro Monat. Im ab 24,99 Euro erhältlichen Standard-Abo fallen nun verschiedene Sportarten, darunter Handball, Darts und Tennis sowie internationale Fußball-Pokalwettbewerbe weg. Dann gibt es noch ein „World-Abo“ ohne Bundesliga, Champions League und Co. ab 9,99 Euro im Monat.

Abonnenten von DAZN Unlimited können zudem zwei parallele Streams nutzen und sich auf bis zu sechs Geräten mit ihren DAZN-Benutzerdaten anmelden, bei den anderen Abos liegt die Grenze hier bei einem Stream und drei registrierten Geräten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Jan 2023 um 18:51 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    49 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    49 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35346 Artikel in den vergangenen 7776 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven