ifun.de — Apple News seit 2001. 20 252 Artikel
Auf Deutsch und im Original

Das geheimnisvolle Kochbuch: Prime Video strahlt 2. Staffel aus

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Nachdem Amazon bereits vor einer Woche mit der Ausgabe von Fleabag für neue Erwachsenen-Unterhaltung sorgte, konzentriert sich die Video-Abteilung des Online-Händlers jetzt wieder auf die jüngeren Jahrgänge.

Just Ad Magic 500

Seit heute steht die zweite Staffel des Amazon Originals „Das geheimnisvolle Kochbuch“ im Streaming-Portal des Anbieters bereit. Mit-Mitglieder bzw. deren Kinder können auf die gesamte zweite Staffel der Serie, die auf der Romanvorlage Just Add Magic von Cindy Callaghan basiert, zugreifen und diese sowohl in der deutschen Synchronfassung als auch im englischen Original anschauen.

Kelly Quinn und ihre beiden besten Freundinnen Darbie und Hannah haben mit Hilfe des geheimnisvollen Kochbuchs alle Zauber, die auf der Stadt lagen, aufgehoben. So konnten sie auch Großmutter Quinn von ihrem Bann befreien. Doch die Freundinnen lernen einmal mehr die Schattenseiten der Magie kennen: Ihr magisches Rezept hat einen alten Feind zurückgebracht. Für 50 Jahre war der Teenager Chuck Henkins verschwunden – jetzt ist er wieder da und Kelly, Hannah und Darbie merken schnell, dass er weitaus gefährlicher ist, als jeder gewöhnliche Störenfried…

Produkthinweis
Das geheimnisvolle Kochbuch - Staffel 2 [dt./OV] Verfügbar über Amazon Prime Video
Donnerstag, 09. Feb 2017, 14:00 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ? Bei mir leider nicht verfügbar. Lediglich die erste Folge, die aber bereits seit Halloween letztes Jahr verfügbar ist… :(

  • Eine Prime-App für Apple TV wär ein Traum! Die App für Samsung Smart TVs ist leider ziemlich buggy.

    • Ich glaube nicht, dass da was kommt. Zum einen weiß man ja nie, ob Apples Einlasskontrolle das durch lässt, zum anderen ist Amazon Prime größtenteils Kundenbindung. Die haben kein Interesse daran, dass du das auf dem ATV guckst und dann da auch andere Filme leihst.
      Wer ein Fire TV nutzt, der leiht auch immer mal einen kostenpflichtigen Film bei denen.

      • Ich verwende das Apple TV meistens für Mirroring oder Videos über Infuse (wobei aufgrund fehlender 50-60Hz Umschaltung DLNA am TV besser funktioniert), Prime wäre nett gewesen, da die App am TV schlecht ist und extra dafür ein Fire TV brauch ich auch nicht.

      • Für iOS gibt es allerdings die entsprechende App.

      • Die iOS-App hab ich, nur dass über Mirroring am Ende das Bildformat nicht mehr so richtig stimmt. Muss dann wohl weiterhin mit der Smart TV App auskommen.

      • Nimm doch nicht mirroring sondern AirPlay? Hatte noch nie Probleme mit Seitenverhältnis…

  • Bitte sagt mir das bereits an 3 weiteren Staffeln gearbeitet wird. Bei und ist jeder Fan dieser Serie❤ Amazon hat damit ein 9 tes Welt Wunder erschaffen. Seit dem koche ich immer frisch

    Liebe grüße marc

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20252 Artikel in den vergangenen 5664 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven