ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel

Meet Fleabag. She’s talking to You.

Geheimtipp: Fleabag ab Freitag bei Prime Video

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Wenn ihr euch am Wochenende etwas Gutes tun wollt, dann schaut euch die neue Prime Video-Serie „Fleabag“ mit Phoebe Waller-Bridge an. Wir Amazon heute bekannt gab wird die BBC 3-Produktion ab dem 3. Februar exklusiv bei Amazon Prime Video in der englischen Originalversion und in der deutschen Synchronfassung verfügbar sein. Wir empfehlen das Original.

Fleabag 500

Fleabag wurde von Two Brother Pictures für den digitalen Sender BBC Three in Koproduktion mit den Amazon Studios produziert. Neben Phoebe Waller-Bridge übernehmen unter anderem Sian Clifford (Midsomer Murders), Olivia Colman (Locke, Die Eiserne Lady) und Bill Paterson (Outlander, Miss Potter) die Hauptrollen.

Fleabag ist ein witziger und ergreifender Blick in das Leben und die Psyche einer Frau mit trockenem Humor. Im Kampf mit ihrer Wut, Sexualität und Trauerbewältigung versucht sie, im modernen London über die Runden zu kommen – und stößt dabei den Menschen vor den Kopf, die ihr eigentlich helfen wollen. Autorin und Hauptdarstellerin der Serie ist die preisgekrönte Phoebe Waller-Bridge.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Feb 2017 um 12:12 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Vor den Kopf stoßen – Das kannte ich bisher nur von The Walking Dead…

  • hab ein paar Folgen letzten Sommer in England gesehen – wirklich sehr witzig.

  • Bin vorgestern über die Serie gestolpert und habe die komplette Staffel (sechs Folgen à 25 Minuten) nahezu in einem Rutsch am Wochenende durchgeguckt.

    100%-ige Empfehlung! Ach, was sag ich, 1000%! :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven