ifun.de — Apple News seit 2001. 20 070 Artikel
Als Client oder lokaler Reader

RSS Reader für den Mac: Großes Update für ReadKit

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Der RSS Reader ReadKit, eine Anwendung die die von euch abonniert Newsfeeds sowohl lokal verwalten als auch von Onlinediensten wie Newsblur, Instapaper, Pocket, Pinboard, Feedly, Fever, Feed Wrangler und Feedbin abrufen kann, steht in Version 2.5 zum Download im Mac App Store bereit.

Rss Reader

Trotz der unscheinbaren Versionsnummer handelt es sich bei ReadKit 2.5 um eine große Aktualisierung, die sich nicht nur um Fehlerbehebung und Funktionsverbesserungen sondern auch um sichtbare Änderungen der Benutzeroberfläche kümmert.

Neben dem neuen Look, der euch nun auch ein dunkles Layout für den Einsatz in den Abendstunden anbietet, rüstet ReadKit die Unterstützung für die Touch Bar der neuen MacBooks nach und setzt durch die Bank weg auf neue Icons. Version 2.5 wird Bestandskunden als kostenfreie Aktualisierung angeboten, die App selbst kostet unverändert 10 Euro.

Kochbuch

ReadKit 2.5 is a major update that introduces a new design and contains various improvements and fixes. Beside the new UI, this version also adds support for the Touch Bar on the new MacBook Pro. Delicious API has been too unstable lately; therefore, this service is no longer supported by ReadKit.

Laden im App Store
ReadKit
ReadKit
Entwickler: Webin
Preis: 9,99 €
Laden
Donnerstag, 09. Feb 2017, 14:54 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sieht eigentlich ganz nett aus, aber dieses Icon… aiaiaiaiai…

  • Ich bin ja mit Reeder ganz zufrieden: Kennt jemand irgendeinen anständigen und anpassbaren Reader für Windows? Das was ich gefunden hab, war alles eine Zumutung.

  • Bringt nur nichts wenn Blogs wie iFun die RSS Nachrichten kürzen. (Gegen Copy&Paste verstehe ich aber das schließt den Sinn von RSS aus)

    • Nur indirekt. Für mich ist RSS super, weil ich viele Seiten, die nur in unregelmäßigen Abständen neue Inhalte produzieren über RSS bemerke. Bei iFun kann ich alles für mich irrelevante wegstreichen und bei den interessanten Beiträgen besuch ich dann die Seite. Passt schon.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20070 Artikel in den vergangenen 5635 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven