ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel

Als Client oder lokaler Reader

RSS Reader für den Mac: Großes Update für ReadKit

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Der RSS Reader ReadKit, eine Anwendung die die von euch abonniert Newsfeeds sowohl lokal verwalten als auch von Onlinediensten wie Newsblur, Instapaper, Pocket, Pinboard, Feedly, Fever, Feed Wrangler und Feedbin abrufen kann, steht in Version 2.5 zum Download im Mac App Store bereit.

Rss Reader

Trotz der unscheinbaren Versionsnummer handelt es sich bei ReadKit 2.5 um eine große Aktualisierung, die sich nicht nur um Fehlerbehebung und Funktionsverbesserungen sondern auch um sichtbare Änderungen der Benutzeroberfläche kümmert.

Neben dem neuen Look, der euch nun auch ein dunkles Layout für den Einsatz in den Abendstunden anbietet, rüstet ReadKit die Unterstützung für die Touch Bar der neuen MacBooks nach und setzt durch die Bank weg auf neue Icons. Version 2.5 wird Bestandskunden als kostenfreie Aktualisierung angeboten, die App selbst kostet unverändert 10 Euro.

Kochbuch

ReadKit 2.5 is a major update that introduces a new design and contains various improvements and fixes. Beside the new UI, this version also adds support for the Touch Bar on the new MacBook Pro. Delicious API has been too unstable lately; therefore, this service is no longer supported by ReadKit.

Laden im App Store
‎ReadKit: Read Later and RSS
‎ReadKit: Read Later and RSS
Entwickler: Balazs Varkonyi
Preis: 4,99 €
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Feb 2017 um 14:54 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sieht eigentlich ganz nett aus, aber dieses Icon… aiaiaiaiai…

  • Ich bin ja mit Reeder ganz zufrieden: Kennt jemand irgendeinen anständigen und anpassbaren Reader für Windows? Das was ich gefunden hab, war alles eine Zumutung.

  • Bringt nur nichts wenn Blogs wie iFun die RSS Nachrichten kürzen. (Gegen Copy&Paste verstehe ich aber das schließt den Sinn von RSS aus)

    • Nur indirekt. Für mich ist RSS super, weil ich viele Seiten, die nur in unregelmäßigen Abständen neue Inhalte produzieren über RSS bemerke. Bei iFun kann ich alles für mich irrelevante wegstreichen und bei den interessanten Beiträgen besuch ich dann die Seite. Passt schon.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven