ifun.de — Apple News seit 2001. 34 534 Artikel

Beta-Version verfügbar

DaisyDisk prüft künftig auch Cloud-Speicher bei Box

Keine Kommentare bisher 0

DaisyDisk kümmert sich als Mac-Anwendung um die Speicherplatz-Analyse auf dem Rechner selbst und liefert seit der im vergangenen Jahr veröffentlichten Version 4.20 auch Informationen zur Auslastung des persönlichen Cloud-Speicherplatzes. Nachdem zu Beginn nur Dropbox und Google Drive unterstützt wurden, wollen die Entwickler in Kürze auch die Möglichkeit zum Scannen von box.com ergänzen. Wer möchte, kann die Neuerung im Rahmen des öffentlichen Beta-Tests von DaisyDisk 4.32 schon vorab testen.

Daisydisk Screenshot

Die Vorabversion von DaisyDisk 4.32 lässt sich über diesen Link laden und bis auf Weiteres kostenfrei nutzen. Somit könnt ihr damit verbunden auch generell einen Blick auf den Funktionsumfang der App werfen. Eventuelle Probleme soll man per E-Mailbeim [email protected] melden. Alternativ steht bei den Entwicklern auch eine kostenlose Testversion der derzeit noch offiziellen und auch für Apple-Prozessoren optimierten DaisyDisk-Version 4.22.2 zum Download bereit.

DaisyDisk will einen umfassenden Überblick über alle mit dem Mac verbundenen Festplatten liefern, ganz egal ob mechanisch oder SSD, extern, intern oder im Netzwerk. Alle angezeigten Daten werden in Echtzeit aktualisiert, sodass man stets den momentan verfügbaren Speicherplatz im Blick hat. Damit verbunden bereitet DaisyDisk das Ganze auch noch optisch ansprechend auf. Wenn’s gefällt, ist die Vollversion der App zum Preis von 10 Euro erhältlich.

Laden im App Store
‎DaisyDisk
‎DaisyDisk
Entwickler: Software Ambience Corp.
Preis: 9,99 €
Laden
30. Mai 2022 um 13:00 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    0 Comments
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34534 Artikel in den vergangenen 7643 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven