ifun.de — Apple News seit 2001. 21 742 Artikel
   

Spieletipp: Curvebot Evolved vorübergehend kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Bei Curvebot Evolved müsst ihr Teile der abwechslungsreich gestalteten Spielflächen abschneiden um euch feindlich gesinnter Dronen zu entledigen. Ein Level ist abgeschlossen, nur noch die kleinen Feuerstellen und maximal 20 Prozent der Spielfläche übrig sind. Die für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App ist dieses Wochenende kostenlos erhältlich, also testet das Spiel einfach mal an. (Danke Robert)

Freitag, 30. Sep 2011, 8:08 Uhr — Chris
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Cool, so ein Spiel hatte ich damals unter Windows 3.1 in 2D Draufsicht. Das zwischendurch immer Spaß gemacht. Mal sehen, wie das hier ist. Danke

  • Hab mir das sPiel als es rausgekommen ist gekauft und ich muss sagen ich bin begeistert langer spielspass, die Schwierigkeit steigt nicht zu schnell und es hat viele Level
    Die Grafik ist gut ohne anstrengend oder auffallend zu sein
    Bei schweren Levels macht es nix aus auch mal länger dran zu sitzen umso mehr freut man sich es geschafft zu haben
    Ich habe noch keinen bug gefunden obwohl bei vielen Sache sehr ins detail gegangen wird

    Grüße MrHi23

  • Kostenlos auf jeden Fall wert es runterzuaden^^
    thx :D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21742 Artikel in den vergangenen 5783 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven