ifun.de — Apple News seit 2001. 37 977 Artikel
   

Neu, kostenlos und reduziert: 7 Spieletipps für iPhone und iPad

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Das insgesamt 288 Levels umfassende und sehr schön gemachte Denkspiel Tiki Totems 2 ist heute in der Version für iPhone und iPod touch kostenlos erhältlich. Wer die HD-Version fürs iPad will, wird mit erträglichen 79 Cent zur Kasse gebeten.

Mit der neu veröffentlichten Universal-App Katamari Amore lässt sich das bekannte Namco-Bandai-Spiel um den kleinen Prinzen, der mittels einer Kugel herumliegende Gegenstände aufsammelt, erstmals auch auf dem iPad spielen. Der Download der kostenlosen App beinhaltet ein Level, wer mehr will, muss die Vollversion zum Preis von 2,99 Euro per In-App-Kauf freischalten.

Boss Battles (iPhone und iPod touch | iPad) kommt von den Paper-Toss-Machern Backflip. Das kostenlose Spiel ist ein nett gemachter und unterhaltsamer Top-down-Shooter.


(Direktlink zum Video)

Bei Aerox handelt es sich um ein chilliges Geschicklichkeitsspiel, bei dem ihr eine Kugel über Stege und Brücken rollen müsst. Die Universal-App ist aktuell um die Hälfte auf 0,79 Euro reduziert.


(Direktlink zum Video)

Die normalerweise 5,49 Euro teure iPad-Version des Suchspiels Fishdom H2O: Hidden Odyssey ist gerade kostenlos erhältlich. Falls ihr euch für derartige Spiele begeistern könnt, solltet ihr den Titel schnell herunterladen.

Ebenfalls empfehlenswert: Das vielfach ausgezeichnete und ausgesprochen beliebte World of Goo HD. Die sonst 3,99 Euro teure Universal-App ist aktuell für 79 Cent erhältlich.


(Direktlink zum Video)

Last but not least: Monster Trouble HD. Der sonst für 79 Cent erhältliche Tower-Defense-Klassiker ist aktuell kostenlos im App Store zu haben und lässt sich auf iPhone, iPod touch wie auch dem iPad spielen.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Sep 2011 um 17:41 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Boss Battles ist leider keine Universal-App.
    Aber trotzdem Danke!

  • Boss Battles wäre ansich ja ziemlich cool, aber diese „gezwungenen“ InApp-Purchases sind sehr nervig.

    Zusätzliche Inhalte als InApp-Purchase finde ich ja ok, aber wenn man Vorteile dadurch erlangt bzw. es sich ohne Einkäufe nicht wirklich vernünftig spielen lässt, dann finde ich das ziemlich ärgerlich.

    Leider kommt es mir vor, dass das derzeit ein ziemlicher Trend ist.

  • Aerox ist zwar echt cool, aber es sind nur ein paar wenige Level und es gab schon lange kein Update mehr. Aber die Reduzierung lässt hoffen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37977 Artikel in den vergangenen 8211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven