ifun.de — Apple News seit 2001. 34 967 Artikel
   

Jetzt offiziell: Telekom und Vodafone starten iPad-Vertrieb, 3G-Variante mit Vertrag bereits ab 49 Euro erhältlich

49 Kommentare 49

Die deutschen Apple-Mobilfunkpartner starten heute mit dem direkten Vertrieb des iPad 2 und bieten bei gleichzeitigem Abschluss eines Mobilfunkvertrags teils deutlich subventionierte Gerätepreise an.

Sowohl die Telekom als auch Vodafone haben bereits entsprechende Angebote online, O2 ist wenn es um Neuankündigungen geht bekanntlich stets etwas langsamer, dürfte aber in Kürze nachziehen.

Die Einstiegspreise für subventionierte Geräte liegen bei der Telekom bei 99,95 Euro (mit Complete Mobile XL), Vodafone bietet das iPad bereits ab 49,90 Euro an (mit MobileInternet Flat 21,6). Wer nur Datenvolumen benötigt, fährt mit den Vodafone-Angeboten dank niedriger Monatsgebühren deutlich besser, die Telekom-Verträge sind teurer, bietet dafür aber die Option auf MultiSIM-Nutzung und Telefonie zum Beispiel mit einem bereits vorhandnen Handy.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Sep 2011 um 09:45 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    49 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    49 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34967 Artikel in den vergangenen 7714 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven