ifun.de — Apple News seit 2001. 33 980 Artikel
   

Abhilfe bei Abstürzen und CUI-Fehlern mit Mac OS X 10.7.3

20 Kommentare 20

Die Veröffentlichung von Mac OS 10.7.3 hat nicht nur zufriedene Apple-Kunden hinter sich gelassen. Auch wenn in unseren Kommentaren viele Nutzer von einem problemlosen Update berichten, gibt es doch etliche Klagen über massive Probleme mit Programmabstürzen und seltsamen Fehlermeldungen.

Falls ihr von diesem Problem betroffen seid, so könnt ihr euch laut der US-Webseite TUAW eine komplette Wiederherstellung vom Backup ersparen. Es hilft scheinbar bereits, das Update auf 10.7.3 mit diesem Combo-Updater einfach erneut aufzuspielen (wir konnten das mangels Problemen bislang selbst nicht testen).

Für die Installation solltet ihr eure Mac neu starten und während dem Startvorgang die Shift-Taste gedrückt halten um im sogenannten Safe Mode zu booten. (Dank an Thomas für das Foto)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Feb 2012 um 17:12 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    20 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33980 Artikel in den vergangenen 7554 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven