ifun.de — Apple News seit 2001. 34 257 Artikel
   

Call of Duty: Advanced Warfare um Companion-App für iOS erweitert

4 Kommentare 4

Zusammen mit dem neustem Teil des Shooter Franchise Call of Duty, Advanced Warfare, hat Activision eine passende Companion App veröffentlicht, die den Multiplayermodus des Spiels zusätzlich bereichern soll.

cod-500

Neben der Möglichkeit von unterwegs aus mit Freunden zu kommunizieren oder eure Ausrüstung zu verwalten, bietet die App einen exklusiven „Clan War“ Modus, in dem ihr euch mit anderen Spielergruppen messen könnt. Dieser Spielmodus lässt sich ausschließlich über die App aktivieren, entsprechend sei Call of Duty Fans der kostenlose Download der knapp 100MB großen Universal App bereits aus diesem Grund empfohlen.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Nov 2014 um 19:20 Uhr von Damien Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    4 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34257 Artikel in den vergangenen 7600 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven